Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 mir gfallts so... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. November 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ok, ich habe ich entschieden Meine Felgen für´n Winter werden definitiv schwarz mit rotem Rand, am liebsten wie in meinem ersten Post Es sieht einfach ziemlich sportlich aber nicht prollig aus, finde ich. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. November 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Es sieht einfach ziemlich sportlich aber nicht prollig aus, finde ich. si, si signore ... solang die Felgen nicht zu "fett" sind machts nen sportlich-schlanken Fuß Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. November 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 http://i170.photobucket.com/albums/u277/CapristoF/The%20325/CRW_5129_RJ_reouch.jpghttp://i170.photobucket.com/albums/u277/CapristoF/The%20325/CRW_5140_RJ_retouch.jpg17 Zoll Dotz Brands Hatch Dark die sehen ja mal der hammer aus, gefällt mir sehr gut. ich glaub ich lass die 8x17 von meiner winterschlure jetzt demnächst doch schwarz pulvern. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 4. November 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 318is in bronze-grün metalic(bundeswehr oliv grün)mit schwarzen winterfelgen (original 14" in schwarz mit rotem rand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.