channelrat Geschrieben: 29. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 http://www.welt.de/motor/article5006269/Sylvie-van-der-Vaarts-Zeitreise-mit-3er-BMW-Cabrio.html?nr=0&pbpnr=0 Windschott und Scheiben oben hätten auch geholfen...Ganz ehrlich, dieses VFL Cab (in Museumszustand) würde ich dem Neuen eindeutig vorziehen...Denke das sehen hier einige genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Für Toupet-Träger(innen) ist das Offenfahren im E30 Cabrio natürlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Hm, wozu dann eigentlich noch Cabrio fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ....jetzt müßen die noch was dagegen unternehmen das die Haare beim Rückwärts fahren nach vorn fliegen könnten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Hm, wozu dann eigentlich noch Cabrio fahren ? Genau das habe ich mir auch gedacht. Und denke ich mir oft, wenn ich mal in so einem modernen Cabrio mitfahre. Da ziehts ja meist weniger wie beim alten Twingo, wenn man das Sonnendach aufmacht.Demnächst gibts dann Cabrios mit UV-Blocker Folie drüber, damit die Harre nicht ausfärben. Ist bissl wie Goldwing statt einem Moped fahren. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Am coolsten find ich diesen Nackenföhn... . Das is so albern... . Wenn man den etwas tunt, mit Chiptuning und Aufladung, dann fliegen die langen Haare vielleicht auch nach vorne? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Man könnte ja auch so´n Schlauch von der Fönkopfstütze in den Ansaugtrakt.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 29. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Man könnte ja auch so´n Schlauch von der Fönkopfstütze in den Ansaugtrakt.... Da bin ich ja dann eher für die Computer-Gehäuselüfter-Variante:D:devil: Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ich glaube wir bringen die Inschinöre gerade in Versuchung Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Für Toupet-Träger(innen) ist das Offenfahren im E30 Cabrio natürlich nix. Oh Gott ist das böse, pfui Teufel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 DIE ALTE IST DUMM,DÜMMER,ohne WORTE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 29. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 DIE ALTE IST DUMM,DÜMMER,ohne WORTE .:D:D.....jetzt bitte nicht falsch verstehen RR,.................. ich kann dich echt gut leiden ( obwohl ich dich nur vom Schreiben her kenne)......... aber : Die "Alte" wäre mir roh lieber, als du gebacken !:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Schön wie sie sich beim E93 unter die Windschutzscheibe verkriecht. Oder hat das nur den Anschein, ich glaube kaum.Wer bei den beiden Autos nicht zum E30 greift, dem geb ich recht. Dann brauchen wir uns wenigstens nicht darum streiten. :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Naja, mal ganz ehrlich! Wer 1+1 zusammen zählen kann, wird auchn schnell merken, dass in 20 Jahren Entwicklung, sich auch die Aerodynamik verbessert haben muss! Warum also dieses Spektakel? In meinen Augen lächerlich! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Die wollten doch nur mal eine Frau in Ihrer Halle haben AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Für Toupet-Träger(innen) ist das Offenfahren im E30 Cabrio natürlich nix. Oh Gott ist das böse, pfui Teufel. Immerhin hat es einer gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 30. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Als Kenner der internationalen High Society geht sowas halt nicht an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ich fand den böse, aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 30. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Grenzwertig. Ihrem Mann würd ich den nicht erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 eben erst gelesen......Böser Jenad.... das war super gemein.......aber echt gut.... Dumm?? mir egal..... is süß und schaut subba aus..... ohne Haar bestimmt auch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.