zimtstern Geschrieben: 28. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Hallo,ich habe einen 318i Bj. 85 mit einer Katnachrüstung ab Werk.Da mein Endschalldämpfer schon stark vom Rost befallen ist, und der runde Vfl Endtopf wesentlich mehr kostet als einr vom Nfl (z.B. bei ebay...) wollte ich fragen ob ich auch einen Nfl Topf verbauen kann.Wer hat sowas schon gemacht? Welche Halterungen werden benötigt ( evtl. mit Nr. aus dem ETK.)Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Mfg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 http://16665.hotdigital.eu/product_info.php?products_id=3918 Find ich net so teuer das ich mir nen falschen dranhängen würd Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zimtstern Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Hallo,die seite kenn ich schon. Ich glaube aber, dass dieser Endtopf für die Modelle ohne Kat ist.Die Kat Modelle haben ein längeres Eingangsrohr wenn ich mich nicht täusche. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 nimm halt den vom 316i; der ist auch rund.Die ESD sind doch ziemlich egal; wichtiger dürfte eher die Passform der Rohre ab Kat sein.Aber vielleicht findet sich noch eine Abgasanlage für den M10, die da passt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 (bearbeitet) FRag doch mal el-utz hier aus dem Forum der sollte noch was gutes gebrauchtes haben. oder hier unter folgender nummer suchen 18101705812 Der is dann der lange Bearbeitet: 29. Oktober 2009 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Du müßtest nach dem Kat einen Dreilochschraubflansch haben, richtig? NFL ESD haben einen Zweilochflansch, ohne Basteln geht's also nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.