Zum Inhalt springen

Der „Traum“ einer Schwiegermutter...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Boah das is teilweise schon echt übel,

schlimm is,dass die das wirklich "cool" finden,da wird einem ja echt schlecht bei:klatsch:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten is doch der typ der in bräunungscreme gebatet hat und dabei total dumm grinst :D

 

... die haben ja alle darin gebatet und grinsen... bild 3 halt :D

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die alle im backofen gepennt?

 

mama: "kevin-justin-jason? gugge mal in baggofn ob der braten schon gut ist!"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die alle im backofen gepennt?

 

mama: "kevin-justin-jason? gugge mal in baggofn ob der braten schon gut ist!"

 

 

Die haben nicht im -backofen gepennt , sondern interm Güllefaß gestanden & ne Ladung abbekommen !:meinung:

 

Bei einigen ist das Zeug bis ins Gehirn gespritzt ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der „Traum“ einer Schwiegermutter und

der Stolz des Vaters…! :D

Mal von den "Herren" auf Seite 18 und dem "Engelsche" auf 22 abgesehen.

Da is mir die Hitzewelle ja schon ausm Monitor entgegengekommen als die Seite aufgegangen ist. ;-)

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Och, so einen Schwiegersohn wie den jungen Adolf von Seite 17 hätte der eine oder andere Schwiegervater bestimmt ganz gerne...! ;-)

Nur das Frl.Tochter wird sich wohl eher für die bööösen Aushilfsrapper (mit Sonderschulabschluß ehrenhalber) interessieren.

 

...Schön finde ich auch den Blick in die Zukunft (S.21) :

jetzt wissen wir endlich mal, wie unsa Dieta B (.ohlen) aussieht, wenn er malwieder Besuch von einem Mitternachtsschlosser hatte und der ihn im Solarium die Timeruhr auf 3 Std. gestellt hat...! :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHHAHAHAHAH is das geil!!! Wenn man bedenkt, dass die Leute das ernst meinen....uhhhh "tiefschlag"

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe sehr geil......:-D

das sind die checker der Nation..... lach.....

 

tja ich hoff das meine Tochter sowas nie mit heim bringt und mein Sont nie so das Haus verläßt......:D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHHAHAHAHAH is das geil!!! Wenn man bedenkt, dass die Leute das ernst meinen....uhhhh "tiefschlag"

das wundert mich auch jedesmal, wenn ich solche vollpfosten sehe. ja mei iss denn schon fasching?

 

am besten finde ich es, wenn die die hose in die socken stecken. das ist sicher dafür, dass nichts rausläuft nach dem einkacken.

 

rofl

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ma ehrlich...die Frauen, welche sich zu solchen Scheissern hingezogen fühlen, sind eh uninteressant für richtige Kerle!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott oh Gott...ich habs mir eben mittem in´m EDV Unterricht angesehen und bin fast vom Stuhl geeiert vor lachen...Kommt echt doof wenn gerade alles still vor sich hinarbeitet und ich das lachen anfang :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wundert mich auch jedesmal, wenn ich solche vollpfosten sehe. ja mei iss denn schon fasching?

 

am besten finde ich es, wenn die die hose in die socken stecken. das ist sicher dafür, dass nichts rausläuft nach dem einkacken.

 

rofl

 

:-D

Herrlich!

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL hab vor kurzem... ich glaub auf Spiegel Online? ... nen Artikel zu dem Picaldi-Phänomen gelesen...Picaldi, eine berühmte Marke bei Hoppern, Prolls und derartiger Subjekte... der Typ, der die Marke erfunden hat, kommentiert das Thema "Hose in Socken" auch mit "Irgendwann merken auch die, dass das einfach total scheisse aussieht!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot::popo:

 

Zum Glück laufen bei uns in der Gegend "noch" nicht solche Leute rum..:watch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL hab vor kurzem... ich glaub auf Spiegel Online? ... nen Artikel zu dem Picaldi-Phänomen gelesen...Picaldi, eine berühmte Marke bei Hoppern, Prolls und derartiger Subjekte... der Typ, der die Marke erfunden hat, kommentiert das Thema "Hose in Socken" auch mit "Irgendwann merken auch die, dass das einfach total scheisse aussieht!" :-D

 

ich glaube mit der hip hop kultur hat das nicht viel zu tun. mir ist sowas bisher häufig bei(sorry falls es nach vourteil klingt) jugendlichen prolls mit ursprung aus dem osmanischen reich aufgefallen oder deutschen prolls die so wie die zuvor genannten sein wollen.

 

p.s.: das soll jetzt aber nicht als verallgemeinerung aufgefasst werden.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst der Thread ? Schweinegrippe ??

 

 

Hilfe alles Opfer !

 

Frage : Ist das vor oder nach dem Impfen passiert ?

 

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...