MyXery Geschrieben: 28. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Bin vor ner Stunde von Backnang nach Erbstetten gefahren dann fährt vor mir en richtig geiles E30 Cabrio und ist richtig gut gegangen ich hab da da zu 99% nen Lader gehört. Die Karre ist grün mit Kennzeichen WN-BB xxx.Vielleicht kennt den jemand? Richtig gut gegangen die Karre hat spaß gemacht den zu ärgern mitm CLio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 28. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Grün ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Grün ? Ohhja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ist nen E30 325i M-Technik 2 cab aus Schwaikheim. mit nem Rotrex Kompressor ca. 290 PS... Ist echt der Hammer der wagen! Hier mal ein Link: http://bmwteamsued.de/index.php?page=User&userID=434 Zitat (für nicht registrierte): E30 Cabrio Kompressor Hier die Werksangaben von meinem E30 ....So habe ich ihn gekauft Bj. Nov. 92Farbe Lagungagrün met.Motor M20 6Zyl. 325iSerie 171 PSElkt. VerdeckSitzheizung4 Elkt. FensterheberTempomatGroßes SoundsystemGroßer BCLeder BeigeKleines M Paket ...und das wurde alles geändert. Umbauten Karosserie:- M Technik 2 Paket- Radläufe vorne gezogen- Radläufe hinten gebörtelt - Fron/Heckdeckel clean- Lufteinlässe in der Motorhaube- Antennenloch zu gemacht- Schnitzer Sport Spiegel- Cabrio Dach in grün- Verchromte Türgriffe- Bonrath Sport Wischer Fahrwerk:- Fk –Gewinde mit Spax Dämfern 14Fach verstellbar in Druck und Zugstufe- Eibach Sport Stabis VA & HA 3 Fach verstellbar- Hartge Domstrebe- Bremse:- VA 2Tlg.Bremscheiben 305x28 von Tarox mit Brembo 4 Kolben Sätteln- HA Zimmermann Scheiben und Sportbeläge- Stahlflex Leitungen Auspuff:- Sebring Fächer(Schnitzer)- 200 Zeller Kat- Eisenmann ESD- Alles 100% Edelstahl Felgen:- VA 8,5x17 ZW1 RH- HA 9x17- Kranz Hochglanz poliert - Stern in Wagenfarbe lackiert- Verchromte Schrauben- Versteckte Ventile- Reifen 225x35ZR17 Ventus Sport Motor:- diblas Einzeldrossel- Ventile poliert- erleichterte Kolben mit anderer Verdichtung 8,5-1- erleichterte Schwungscheibe- K&N Sport Filter- Platin Zündkerzen- 2 Spal Sportlüfter mit einstellbaren Thermostat- angefertigter Vollalurennkühler- Rotrex C30-94 ( 280 PS auf der Hinterachse 320 Ps auf dem Lader bei (0,5-0,55 Bar) NEU- LLK-Samco Schläuche- Forge Pop off- Einspritzdüsen vom Audi S2- Flow Improver Motorsteuerung Innenraum:- Sattler arbeiten vom Leder-Guru Gaber Farbe Helios von MB und Mint von Porsche- Gurte in beige - M3 Tacho- Elektrochrom Rückspiegel- Neon Röhren (grün)- Grüne Fußmatten- 32cm Lenkrad von Techart (Porsche GT2)- beleuchteter M Schakltknauf- Schaltwegverkürzung Car Hifi:- RVD928 DVD Clarion- CD Wechsler- Soundprozessor dolby 5.1- Puffer Elcos 2x 1.000 Farrad- 2 RS Audio Pro Systeme - 1 RS Base System- Subwoofer JL 8W7- Enstufe von Genesis Dual Mono- Endsufe von Genesis Four Channel- Dooorboards aus GFK mit 2x16erWoofer pro Seite- Heckboard aus GFK mit 1x16er Woofer in Wagenfarbe lackiert- Brax Power Control Lichter:- Hella Schwarze Scheinwerfer- MHW Schwarze Rücklichter- Xenon - Automatische Leuchtweitenregulierung von Hella *Pflicht bei Xenon*- Scheinwerfer Reinigungsanlage vom E39 *Pflicht bei Xenon*- Blinker mit Standlicht- US Begrenzungsleuchten Security: - Viper Car Alarm 7900 mit Pager - Innen und Außen Radar- Schocksensor - Tilt Sensor- Glasbruch Sensor- Sprach Warnung * last warning this car is protected by Viper please stand back* - Coming Home Licht Modul geschaltet übers Nebellichthttp://bachus-kirn.net/gallery/bilder2009/248/bachus_414.jpghttp://bachus-kirn.net/gallery/bilder2009/248/bachus_282.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 29. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Oh Mann wie GEIL IST DAS DENN BITTE !! Ich will auch !!!!!!Scheiß kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Also wenn der Gestern wirklich gegeben hat und wir waren echt gut unterwegs dann hat der im Leben keine 290PS ich mit meinen 197PS bin verdammt gut mit. Ansosnten geht echt geil die Kiste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Natpürlich kann der 290 PS haben... guck dir mal den ganzen Hifi Gedöns an...was alleine ein sonen Lautsprecher wiegt... dazu der schlechte CW Wert, im Cabrio nochmals schlechter. Das Cabrio ist sowieso schon schwer. Dann die Klumpenfelgen... . Soein Cabrio kann leicht mal 1400 KG oder bald 1500 auf die Waage bringen. Leer wiegt sonen Teil schon bald 1300 kg? Der ganze Hifi Kram, das Leder, die GFK Sachen, Endstufen, Kabel, gerade bei rotioerenden Sachen wie Reifen/ Felgen macht sich sowas extrem bemerkbar. Außerdem ist das ein gebastelter Motor, der sicher nicht so harmonisch die Leistung abgiebt. Und ich wette du kannst mit deinem Clio auch gut bei e9inem Audi A6 3,2 oder 530i mithalten. Und die haben wohl schonmal nen besseren CW Wert. Ok, vielleicht hat er auch nur 270 PS... . Alleine die Prüfstände lügen ja oft. Auf der Autobahn kann ich z.B. mit 129PS an einem neuen 2,0tdi Kombi gut dran bleiben. Die haben auch deutlich über 150 PS? Fahre ich aber vor ihm, kann er mich anschieben. Zum dranbleiben genügt immer weniger Leistung. Zum vorbeifahren brauchst du schon deutlich mehr Leistung oder ein deutlich besseres Leistungsgewicht. Christian, der diess Cabrio nicht so hübsch findet. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 29. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Wow, ich will gar nicht wissen wieviel Geld da drin steckt:-) Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 29. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Für meinen Geschmack too much!Schon alleine die Niere... geht garned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 29. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 290 PS bei 0,5 bar? Find ich unglaubwürdig - die angegebenen 320 PS sowieso...Realistischer sind da doch eher 250 -260 PS. Optisch auch für mich viel zu viel Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Eindeutig zu viel Spielkram Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Bastelkiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Bei dem Ladedruck bringt der Verdichter ca. 30 Prozent Mehrleistung. Leicht überzogene Angabe des Besitzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Bin mir auch gerade son Cabrio am nachbauen. Leider habe ich kaum geld und musste bei der limo das Dach abflexen, hoffe der Tüv macht keine faxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 29. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 also ich finde den wagen ansich schon sehr ansprechend!ein paar dinge würde ich auch anders machen:- nabendeckel der felgen (versteh nicht was die leute immer an so nem gedrehten "dornengedöns" finden)- hifikomponenten im innenraum (wär für mich "to much", gehört aber heute anscheinend einfach in ein show and shine auto rein)- niere ist auch nicht mein fall. ist aber natürlich alles geschmackssachen.aber ansonsten finde ich den schon schick! Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ich muss mir mal die Kiste Live anschauen ist en guter Kumpel von nem Geschäftskollegen von mir. Mir würde die Einzeldrossel auf meim M20 gefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Mir würde die Einzeldrossel auf meim M20 gefallen^^ Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Da fehlen noch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Verstehe manche Leute hier nicht... Klar kann man sich über ein zwei dinge streiten wie z.B die Niere... aber das ist ja nunmal Geschmackssache! Aver das man das Auto als Bastelbude abstempelt finde ich für sehr unverschämt! (erst eigene Kisten anschauen) Das Auto wurde nahezu perfekt gebaut (das muss man in Live gesehen haben) der Sound ect. ist einfach Gänsehaut pur! Zur angegebenen Leistung: Nur durch die Einzeldrossel ,Fächer, Stgt otim., ect. kommen ja die meisten schon über 200Ps! und der hat Tagelange arbeiten hinter sich bis er den passenden Kompressor gefunden hat... und gaaaanz wichtig der ganze umbau IST EINGETRAGEN! also nix mim SHOW&SHINE! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 29. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ist halt ein 4-Zylinder:http://www.wallpaper-gratis.eu/tier/natur/drossel002_1400x1050.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ist halt ein 4-Zylinder:http://www.wallpaper-gratis.eu/tier/natur/drossel002_1400x1050.jpgWer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 29. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Oi, jetzt isses weg. Muss mal schauen, was da schief lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 29. Oktober 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Nächster Versuch. 4-Zylinder Einzeldrossel. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:iONtbYUZaDgJrM:http://www.wallpaper-gratis.eu/tier/natur/drossel002_1400x1050.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Oktober 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Verstehe manche Leute hier nicht... Klar kann man sich über ein zwei dinge streiten wie z.B die Niere... aber das ist ja nunmal Geschmackssache! Aver das man das Auto als Bastelbude abstempelt finde ich für sehr unverschämt! (erst eigene Kisten anschauen) LG Nun bleib' 'mal locker. Ich habe extra den gemacht. War also nicht ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Oktober 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Verstehe manche Leute hier nicht... Klar kann man sich über ein zwei dinge streiten wie z.B die Niere... aber das ist ja nunmal Geschmackssache! Aver das man das Auto als Bastelbude abstempelt finde ich für sehr unverschämt! (erst eigene Kisten anschauen) Das Auto wurde nahezu perfekt gebaut (das muss man in Live gesehen haben) der Sound ect. ist einfach Gänsehaut pur! Zur angegebenen Leistung: Nur durch die Einzeldrossel ,Fächer, Stgt otim., ect. kommen ja die meisten schon über 200Ps! und der hat Tagelange arbeiten hinter sich bis er den passenden Kompressor gefunden hat... und gaaaanz wichtig der ganze umbau IST EINGETRAGEN! also nix mim SHOW&SHINE! LGNicht aufregen,die das Cabrio schlecht machen,sind halt die,die neidisch auf das Cabrio sind;-)!!Mir gefällt es,bis auf die Schweineniere:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.