Zum Inhalt springen

Lustiges bei Lima Überholung


mafotografie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin grad dabei meine Lichtmaschine mal wieder aufzupeppen. Und dabei ist mir aufgefallen das BMW immer dreister wird. Schaut mal was die Mutter (im Link Teil 1) der Welle kostet.

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/may/browse/engine_electrical_system/alternator_individual_parts/

 

Sowohl bei der 80A oder bei der 90A Lima

 

Wird hoffentlich nur nen Fehler sein aber schon lustig.

 

Gruß Michael

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wundere mich nicht mehr.

Bestimmt eine Spezialmutter :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Cabrio/Europe/320i-M50/LHD/M/1994/july/browse/front_axle/front_axle_support_wishbone/

 

kurze Frage, ist zwar fürn E36, aber der Preis für die Querlenker kann auch nicht hinkommen, oder?

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haha, ja da hab ich mich auch schon paar mal gewundert^^.

 

Klassiker und glaub ich auch schon mal hier diuskutiert ist die Niere:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1989/september/browse/vehicle_trim/grille/ :D

 

Auch nicht schlecht sind die "Spezialbeilagscheiben mit der Nummer 2:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1989/september/browse/vehicle_trim/armrest_single_parts/

 

:roll:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind aus Gold deswegen so Teuer ;-)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...