Fuchswurst Geschrieben: 23. Dezember 2009 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Coole Sache, Parkplatz sieht wirklich recht groß aus! Da wär die Sache mit dem Absperrband wirklich interessant. Dafür wäre es noch gut zu wissen wieviel E30'igs kommen um genug Platz zu haben! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Da an diesem Sonntag definitiv kein Spiel stattfinden wird, werden wir genügend Platz für alle haben !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 29. Dezember 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 So seid gestern Abend ernüchterung. Ich bekomme nicht frei. Aber habe noch die Frühschicht ergattern können. Das heißt wenn ich um 13 Uhr feierabend mache, rufe ich den Baustellenhaber an und wenn dann noch welche von euch da sind flieg ich noch fix rüber^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Dezember 2009 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Wenn wir uns um 12:00 Uhr Treffen, sollte es mit dem Teufel zugehen wenn es um 13:00 Uhr schon wieder zu ende ist.Alleine bastelber, Inge und meiner eine sind solche labertaschen das eine Stunde nicht reichen wird Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 29. Dezember 2009 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 ick denke auch nich das es schon um 13 uhr zu ende is...da sind wa doch alle erstmal warm geworden und das gross quatschen wird losgehen^^....aber klingelste einfach durch und dann fliegste vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 30. Dezember 2009 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Gut zu hören. Naja....lass mich mal effektiv um 14 Uhr da aufschlagen. Muss ja schließlich fast aus Polen (Strausberg) wieder rein:D. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2009 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Wenn einer aus "Fastpolen" kommt bin ich das. ....gut und beim Diablo durfte der Weg in den "Schengenraum" auch zu Fuß zu erledigen sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 30. Dezember 2009 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 @ Muckl: ja dit stimmt wenn wir nich quatschen is irgendwat falsch:klug: Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 2. Januar 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Überlege ja ob ich nicht auchmal vorbeischneie (im warsten Sinne des Wortes wohl momentan ) Nur erweist sich mir der Weg noch nicht so recht ^^ Weil sämtliche Routenplaner mich durch quer Berlin scheuchen und aufm Ring ewig runter zufahren geht auch sicherlich aufm Sprit ^^ Und Fastpolen bin ich ja wohl auch gut (35km brauch ich bis Polen nur von Breydin (nähe Eberswalde) ) ^^ Wie ist das mit dem Preis hab das über die Seiten ausm Auge verloren , immernoch 10 Euro ? ;) gruß,xenus Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 3. Januar 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 preise sind schon immernoch 10 euro Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 4. Januar 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Meld mich mal evtl. an :)Ich schließ mich mal mit der Fuchswurst kurz und dann mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 5. Januar 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Wenn einer aus "Fastpolen" kommt bin ich das. ....gut und beim Diablo durfte der Weg in den "Schengenraum" auch zu Fuß zu erledigen sein. Westpole???? man ich brauche bloß aus meinem Fenster schauen und bin in Polen. Aber ich fahre schon ein Tag eher nach Berlin da ich einen schicken Motor erworben habe und ihn gleich abhole:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Januar 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Geht mir genauso. Ich wohne ganz oben auf´n Berg und auch noch ganz oben im Haus. Wenn die Russen kommen sehe ich die aus´m Schlafzimmer schon zig Kilometer bevor sie die Oder erreicht haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 5. Januar 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Von mir bis zur Neiße sind es etwa 50m und ich kann super nach Polen einsehen. Hat auch den Vorteil das die ganze Nacht die Bundespolizei vor meiner Tür steht und ich mir keine Sorgen um mein Auto machen brauch:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Januar 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Ich frage mich eh immer warum irgendwelche Idioten bei uns immer versucht haben über die Oder zu schwimmen, wenn sie ein paar Kilometer südlich bei euch fast rüber springen können. Ich habe zwar freie Sicht von hier oben, aber so 1,5 Kilometer bis zur Oder werden es sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 5. Januar 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Fährst nun mit deinem Fiesta nach Berlin??? Müßte ich nicht den Motor holen, wäre ich mit einem roten E30 325 touring von einem Freund gekommen. Sehr bekanntes Auto hier mit 760000km auf dem Tacho und erst der 2te Motor drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 5. Januar 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Bin am überlegen ob ich komme, weil bei uns soviel Schnee in der Straße liegt, dass ich schon dreimal stecken geblieben bin^^ Nicht das auf dem Weg zum Treffen hängen bleibe bzw. einen Unfall noch verursache. Es soll ja am Wochenende in Berlin wieder ein paar zentimeter Neuschnee kommen, dann werden die Nebenstraßen echt fieß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Wenn der Schnee nicht weniger wird dann lasse ich meinen E30 auch stehen und komme mit irgend einem anderen Auto. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. Januar 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Bin am überlegen ob ich komme, weil bei uns soviel Schnee in der Straße liegt, dass ich schon dreimal stecken geblieben bin^^ Nicht das auf dem Weg zum Treffen hängen bleibe bzw. einen Unfall noch verursache. Es soll ja am Wochenende in Berlin wieder ein paar zentimeter Neuschnee kommen, dann werden die Nebenstraßen echt fieß sein. Aus welcher Ecke kommste denn? Ich kann dich ja vielleicht mit einsacken, da ich nördlich von Berlin wohne und eh einmal quer durch muss und mir nen navigierender Beifahrer bei dem Wetter auch lieber wäre. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 6. Januar 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ich wäre an einer "fahrgemeinschaft" interessiert!vielleicht könnte mich ja einer von euch einsammeln;-) mögliche treffpunkte wären:hennigsdorf (s-bahn,shell-tanke)berlin/tegel (s-bahn,u-bahn,aral tanke,borsighallen)berlin /heiligensee(s-bahn)berlin/schulzendorf(s-bahn)berlin/spandau(bahnhof,arkaden) würd mich freun ,wenns klappt:daumen: mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Also, NBHSchumucklbastelbert (evtl.)micesELDIABLOe30_IngeBaustellenhaberMirko_325etanext44 (evtl.)KrazzKleiner M3 + BeifahrersprulliFuchswurstverkehrsraudi+frauHeppingerChu62Rob Himself (optional)Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt)smracerIch find um 12 auch gut/ besser, hab schließlich ne lange Anreise...spricht sonst etwas gegen die Uhrzeit? Das war die letzte Teilnehmerliste die ich gefunden habe. Hat sich noch etwas geändert ?? Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 6. Januar 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Muckl wasn mit dir los? du kannst doch den e30 nich stehn lassen:rot: Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Januar 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ich wäre an einer "fahrgemeinschaft" interessiert!vielleicht könnte mich ja einer von euch einsammeln;-) mögliche treffpunkte wären:hennigsdorf (s-bahn,shell-tanke)berlin/tegel (s-bahn,u-bahn,aral tanke,borsighallen)berlin /heiligensee(s-bahn)berlin/schulzendorf(s-bahn)berlin/spandau(bahnhof,arkaden) würd mich freun ,wenns klappt:daumen: mfg:drive: Tegel könnte ich machen, dann vielleicht am besten die Aral Tanke dort, da kann ich wenigstens problemlos halten/ parken. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 6. Januar 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 cool wenns da jetz noch ne uhrzeit gibt dann könn wir uns da ja allemann treffen ich nehm ja auch schon jmd mit dann könnten wir wuasi inner mini kolonne dahin fahren (also ich mein schon vonner Aral an den Borsighallen) Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Januar 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Muckl wasn mit dir los? du kannst doch den e30 nich stehn lassen:rot: Und ob ich kann, ich habe so viel Kohle in den Wagen versenkt das ich ihn noch eine weile fahren möchte und werde.Mal gucken evtl komme ich auch mit dem Touring wenn die Zulassung die woche noch klappt aber dafür muss er morgen erst mal durch die HU/AU.Wenn er die Plaketten bekommt dann wird er im Sommer als Showcar für meine Frau fertig gemacht. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.