Fuchswurst Geschrieben: 15. Dezember 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Zum Treffen angemeldet NBHSchumucklbastelber (evtl.)micesELDIABLOe30_IngeBaustellenhaberMirko_325etanext44 (evtl.)KrazzKleiner M3 + BeifahrersprulliFuchswurstverkehrsraudi+frauHeppinger Vielleicht könnte man jeden noch fett schreiben der mitm E30 kommt?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Dezember 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Genau und die Motorrisierung, Farbe, Bereifung, Felgen und so weiter auch benennen ;-D Nagut dann machen wir mal: Fette FuchswurstFette Ingeschlanker Heppinger jaja ich habe heute einen Clown gefrühstückt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 15. Dezember 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Was soll das mit der Liste?Wenn die vom Anfang, eh nicht mehr übernommen wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 15. Dezember 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 nur ma so nebenbei Inge wird mit Beulen kommen... war heut bei Beulex und die wolln 250 euro für die komplette Haube haben... nja die muss der typ natürlich erstma auftreiben also Diablo kannste meine Beulen am 10.1. bestaunen Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Dezember 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Was soll das mit der Liste?Wenn die vom Anfang, eh nicht mehr übernommen wurde... Wie meinst du das? @Inge kaufe dir ne Motorhaube und lass die Lacken oder sehe zu das du eine in deiner Farbe findest. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 16. Dezember 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Guten Morgen Meine Motorhaube wird bis zum 10. auch noch nicht gemacht sein. Ich habe zwar schon eine neue liegen aber mein Cabbi belegt seid gestern den Platz beim Lacker und mein E39 ist mir nicht ganz so wichtig wie mein Cabbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Dezember 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Was soll das mit der Liste?Wenn die vom Anfang, eh nicht mehr übernommen wurde... Wie meinst du das? Auf den ersten Seiten gab es schonmal ne Liste. Die die jetzt aktuell ist, hat einfach ein paar User nich berücksichtigt....^^ Mich auch nicht. Deswegen hatte ich mich oben erwähnt. und die hattest DU sogar geschrieben:D Das war die alte: * NBH* Mices* Fuchswurst* Schumuckl* verkehrsraudi* Baustelleninhaber* bastelbert (optional)* Chu62* Mirko_325eta* Rob Himself (optional)* Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt)* ELDIABLO Danach wurde dann über zwei Seiten über die Umweltplakette diskutiert! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 16. Dezember 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Zum Treffen angemeldet NBHSchumucklbastelber (evtl.)micesELDIABLOe30_IngeBaustellenhaberMirko_325etanext44 (evtl.)KrazzKleiner M3 + BeifahrersprulliFuchswurstverkehrsraudi+frauHeppingerChu62Rob Himself (optional)Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt)mfg:-UU Bearbeitet: 16. Dezember 2009 von verkehrsraudi auf wunsch von fuchswurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Dezember 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Na das sieht doch schonmal amtlicher aus:D Ich möchte jetz im übrigen nicht mehr Fett geschrieben werden. Will ja nicht aus der Reihe tanzen^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 16. Dezember 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Gibt es schon eine Uhrzeit zum Treffen? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Dezember 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Ja 10:00 Uhr war angesetzt wenn ich mich recht erinnere, zum späteren Zeitpunkt mach ein Brunch ja auch keinen Sinn mehr Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Dezember 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Verdammt ich lese gerade 12:00 Uhr, ist dann ein Brunch noch sinnvoll? Da sollten wir dan wohl eher uns Optional für Mittagessen entscheiden, oder? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 16. Dezember 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Verdammt ich lese gerade 12:00 Uhr, ist dann ein Brunch noch sinnvoll? Da sollten wir dan wohl eher uns Optional für Mittagessen entscheiden, oder? Wäre auch eine Option und vor allem "gemütlicher" (nicht so ein Gewusel am Buffet) Müsste man halt entsprechend vorbestellen! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Dezember 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 So, nachdem ich ja groß getönt habe man könne die Möglichkeit einer IG ja für die Stammtische Nutzen, habe ich mal eine für diesen Stammtisch erstellt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 16. Dezember 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 also ick halte n mittagessen auch für sinnvoller wenn wir uns eh erst um 12 treffen... dann is auch platz fürn bierchen mehr :sonne: Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 16. Dezember 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Also ich hatte die 12 Uhr-Variante hier vor vier Wochen nur als Frage in die Runde geworfen und bisher hat halt keiner widersprochen... Das heißt ja nicht, dass die Uhrzeit schon in Stein gemeißelt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Dezember 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Ich halte sie auch für sinnvoller. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Haaa ist ja geil ... nur leider hat der Kochprofistern den damaligen Inhaber leider nicht weitergebracht !! Deswegen der Wechsel .. Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 17. Dezember 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Aktualisierte Liste NBHMicesFuchswurstSchumucklverkehrsraudiBaustelleninhaberbastelbert (optional)Chu62smracer Da war ich drauf !Kindergarten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 17. Dezember 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Also, NBHSchumucklbastelbert (evtl.)micesELDIABLOe30_IngeBaustellenhaberMirko_325etanext44 (evtl.)KrazzKleiner M3 + BeifahrersprulliFuchswurstverkehrsraudi+frauHeppingerChu62Rob Himself (optional)Robert die Pfeife (auf Wunsch von Chu62 so genannt)smracerIch find um 12 auch gut/ besser, hab schließlich ne lange Anreise...spricht sonst etwas gegen die Uhrzeit? Bearbeitet: 17. Dezember 2009 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 17. Dezember 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Wie funktioniert das dann? Ist das dann auch nen Buffet nur als Mittags-Variante? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 17. Dezember 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 nö... also nix gegen die uhrzeit xD wie das mit dem buffet dann funzt kp ick lass ma überraschen Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Guten Morgen !! Habe gestern nochmal hart mit dem Wirt verhandelt ... für die 10€ gibt es : - Ausreichend Brötchen und Graubrot- Aufschnitt und Konfitüre en mass- Rührei mit Bacon- Lachs (mjam mjam - Müsli und Pudding- Zwei Kaffee und ein Glas O-Saft pro Person Ich denke das ist ok, oder ? Feedback welcome ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 20. Dezember 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 hört sich gut an...aber wie siehts jetz mit der zeit aus um die ja heiss diskutiert wurde..^^...10 oder 12 uhr gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Warum nicht die goldene Mitte ?? Also 11:00 Uhr .. Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.