Stefan-E30 Geschrieben: 26. November 2009 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 jais schon lustig zu beobachten wer so alles krank is und wie die anzeichen sind.... der eine hat ne normale Grippe.... nix sonderlich schlimmes.... wie immer eben.... und dann gibts die die richtig flach liegen, fieber teilweise bis 41, übelste Atemnot und man kann sich kaum bewegen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. November 2009 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 und dann gibts die die richtig flach liegen, fieber teilweise bis 41, übelste Atemnot und man kann sich kaum bewegen...... sowas hatte ich schon lange bevor die schweine wussten das sie überhaupt sich erkälten können. :-D:-D nicht jede erkältung die heute auskuriert ist ist gleich ne schweinegrippe. auch wenns so gerne von der pharmaindustrie und den medien gesehn wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 27. November 2009 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Ich bin seit 24ten wieder Krank,FIEBER,Husten,Auswurf Blutig.Habe so um die 5kg weggeschwitzt.Seit dem 24ten habe ich nur 2Brötchen,eine Packung Kekse und Obst gegessen.Ob es an der Impfung liegt konnte meine Ärztin mir nicht sagen.Eine Woche nach der Imfung fing es an,habe es nicht so beachtet,bischen Flau gefühlt,fiebrig,am Abend des 23ten Schüttelfrost,ins Bett,am 24ten so Platt das ich nicht zum Arzt fahren konnte weil ich nicht mal die Kraft hatte aufzustehen.Egal ob Schweine oder Pillepallegrippe das Ding hat gesessen.... Also Wir haben Es gerade hinter Uns gebracht ! Habe meinen Doc gefragt ob nach 3 Wochen noch eine Reaktion auf die Impfung auftreten kann , wie bei Dir ! Der Doc meinte wen in den ersten 2 bis 3 Tagen Nichts ist , dann kommt auch nichts mehr was mit der Impfung zutun hat ! Meiner Frau juckt der Arm , bei Mir ist noch nix ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 27. November 2009 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Bei mir tat einige Tage die Einstichstelle weh. Wie bei einem Muskelkater. Natürlich musste dann auch jeder ungewollter Weise da drauf hauen. Einige temperaturschwankungen hatte ich auch, die waren aber nicht weiter wild. Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. November 2009 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 War heute nochmal beim Arzt,dieses war ein neuer Virus der mir Probleme macht,KEINE SCHWEINEGRIPPE.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. November 2009 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 War heute nochmal beim Arzt,dieses war ein neuer Virus der mir Probleme macht,KEINE SCHWEINEGRIPPE.. Na, bis nächstes Jahr hat er dann einen Namen und dann kannst Du Dich dann dagegen impfen lassen ;o) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. November 2009 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Ich mache soetwas garnicht mehr,heute gehe ich zum Boxen,den ganzen Rotz rausschwitzen,oder Tod umfallen.So ein Scheiss seit fast 2monaten es REICHT Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 27. November 2009 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Ich war auch 4 Tage ganz schön platt , Fieber , schnupfen , Halsschmerzen. Keine ahnung ob schweinegrippe oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. November 2009 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Bis jetzt hab ich noch keine Nebenwirkungen , außer das man den Bereich der Einstichstelle merkt ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 28. November 2009 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 also heisst dann die nächste welle roadrunnergrippe ich hab mich net gegen die ringelschwänzchengrippe impfen lassen. bin bis jetzt noch gesund und wünsche allen kranken...gute besserung Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2009 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Ich habe diese Grippe vor der Impfung gehabt,dann jetzt nochmal die komplette letzte Woche.Nachdem ich mich gestern am Boxsack ausgetobt habe,tut mir heute einiges andere mehr weh. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. November 2009 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Bei uns wurde über das Büro eine Warnung rausgegeben,das schon 2 Leute die Grippe im vollen Umfang haben!!!Und uns wurde auch Tamiflue oder wie das heißt zugesagt und soll angeblich auch in der Firma für alle Mitarbeiter(ca. 100) aufliegen!!! Naja,noch geht es mir gut!!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 29. November 2009 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 vorletzte woche Schnupfen gehabt.dann kam der Husten mit bissel Auswurf.gegen die Kopfschmerzen hab ich ne Pille genommen.Naja... wie jedes Jahr halt. auch bei uns in der Firma ist nicht viel mit Schweinegrippe. ca. 250 Menschen auf dem Gelände. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. Dezember 2009 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 So bei uns war es jetzt die Tage soweit. Der Impfstoff ist beim Werkstarzt letzte Woche angekommen. 3 Kollegen + mir haben die Impfung ohne Probleme vertragen. Von der Nachbarabteilung haben 2 Schmerzen im Oberarm aber das wars auch schon. Mal sehen wie es in 20 Jahren aussieht *g*. Vielleicht bin ich dann rosa Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 26. Dezember 2009 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Ich wusste es ! http://nachrichten.t-online.de/schweinegrippe-transparency-erhebt-vorwuerfe-gegen-pharmaindustrie/id_21167416/index Alles nur für die Pharmaindustrie. Man sollte sie alle Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 26. Dezember 2009 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Ich bin irritiert,ich habe gedacht das alle ungeimpften sterben Und denkt dran nächstes Jahr kommt die Hundegrippe und danach die Schildkrötengrippe ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 27. Dezember 2009 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 ich hab mich nicht impfen lassen, und hab tatsächlich die Schweinegrippe erwischt. 3 Tage heftig Grippe, dann noch 2 Tage auskränkeln (TV gucken und dumm rumliegen ), und dann war das böse Virus auch schon vorbei. Ausser den relativen starken Kopfschmerzen war es eine Grippe wie jede andere.... Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2009 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 und was passiert jetzt? NIX! einzelne leute der pharmaunternehmen geben zu das aufgebauscht zu haben und bekommen dann eventuell nen bussgeld. und die pharmahersteller sacken die millionen ein. und der kinderkrebshilfe und der aids-forschung gehn die gelder aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 27. Dezember 2009 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Seit Wochen wird ja beim Doc auch kein Test mehr gemacht, wenn man sich erkältet hat, da der Test zu teuer und Unsinn ist.Unsinn eben darum, weil die Grippe deutlich glimpflicher verläuft, als die "richtige" Virusgrippe. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Dezember 2009 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Na wenn die Schweinegrippe dann vorbei ist,kann die nächste ja eh kommen :wall: http://diepresse.com/home/panorama/welt/527451/index.do?from=simarchiv Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. Dezember 2009 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 journalismus ist nunmal die einfachste art unschuldige menschen mit sinnbefreiten nachrichten zu bombardieren. einfacher kann man selbsterfundenen müll nicht verbreiten, wenn dann eine gewisse menge "gläubige" dabei sind, wird es nochmal richtig hochgeschoben und nach 3-4 monaten ist der inhalt wieder ausgestorben. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.