Zum Inhalt springen

Schweinegrippe? Lasst ihr euch impfen?


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier noch was zum Thema Pharmaindustrie(Spanische Grippe 1918):

 

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

 

 

 

Sehr interessant,lest euch das durch:daumen:

 

 

 

Und hier noch was für die Verschwörungstheoretiker:

 

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schweinegrippe-ia.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jeder tut das wofür er sich selbst entscheidet.

Hab mich für die Spritze entschieden,weil ich es will.

 

 

ENDEBELLE

 

Die Medien gehn mir schon lange auf den Sack,dieses AUFBRAUSEN nervt.

Denn ich tue selbst was ich für mich richtig halte.

 

Mir ist es Latte was andere sagen,ick laß mich auch nicht IRRE machen.

 

 

(Irre bin ick schon immer,da helfen keene Spritzen)

 

 

 

Und nun fangt nicht an von dem Mann zu erzählen der nach der Spritze einen Immunschock erlitten hat.(30 jähriger aus Düsseldorf)

Das kann man auch von anderen Medis bekommen.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die an der Impfung gestorben sind waren teilweide auch nicht gesund. Dur youtube geht ein video von einer fFrau die nicht mehr ordentlich geradeaus laufen kann. Aber rückwärts laufen geht super... Naja.... dazu sag ich nix.

 

Fakt ist aber, daß ich mir erst sorgen mache wenn neben mir gesunde Menschen sterben (wie schon weiter oben geschrieben)

 

Logisch gibt es Menschen die sich impfen lassen obwohl sie die Impfung für unsinnig halten. Eine Kollegin z.B.

Die hat aber Kranke Eltern um die sie sich kümmern muß. Sie impft sich also um ihre Eltern zu schützen. (weil diese vielleicht die Grippe oder die Impfung nicht so gut wegstecken würden)

Bin bestimmt kein Verschwörungstheoretiker aber aber der faule Braten stinkt so zum Himmel, daß ihn eigentlich jeder riechen müßte!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um 12uhr kurz und locker die Sache hinter mich gebracht.Jeder soll es entscheiden wie er möchte für mich sind von letzter Woche bis Heute in Bayern von 3000 auf 12166,ein Grund mich das Ding durchzuziehen.Ein Picks und das Ding ist erledigt.Es sollten 10 Leute ran,35 waren bei Arzt.Wenn man beobachtet wie erkältete Leute sich verhalten ,fragt man sich ob es normal ist rumzurotzen,husten,egal wie Rotz los inne Hand,aus diesem Grund habe ich mich geimpft weil ich viel unterwegs bin.Man sollte nie vergessen wieviele nur einen Türgriff bei MCD am Tag anfassen,und ausgerechtet der wurde von einer Vollgerotzten Hand einer SAU angefasst,schon ist das Ding erledigt.Sinnvoll wäre eine Maskenpflicht für Erkältete,ABER WAS WÄRE DA In Deutschland LOS.Zu den bisherigen Nebenwirkungen,eine halbe Stunde trockene Zunge,leichtes Drücken,und teilweise das Gefühl PICKEN PICKEN PICKEN.Nichts weiter.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute Tag ist jetzt 27 Stunden her,nichts was mich beeinträchtigen würde.Mit dem Picken meine ich wie mit Stecknadel picken,ist aber sofort weg,und ist heute nicht aufgetreten.Die Einstichstelle ist ohne die Nebenwirkungen, die bei 1/100 angegeben werden(Rötungen,Juckreiz,Schwellung)Gestrn Abend ca.30min Taubes Gefühl in der Unterlippe ist aber wieder weg.Das einzigste was mich stört ist das Ringelschwänzchen,lässt sich so schwer verstecken....Quick Quick.Komisch ist das sich Leute jetzt Termien holen,nachdem ich das Versuchskanichen gespielt habe.....aber erst ICH NIEEEEEEEEEEEEEEEE.Ich versichere auch das ich hier kein Märchen erzähle,das ich zur Impfung war,da die Situation viel zuernst für Spässe wäre.GrußRR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der kleine bruder(15) meiner freundin hat jetz seit 2 tagen schweinegrippe und des ist nur wie ne leichte normal grippe, der iss quitschfiedehl und genießt die freie zeit in quarantäne^^

ich halt ne impfung für rausgeschmissenes geld.

in der bild drand dick und fett: über 200000neutsche infiziert! 5tote...

bei 81mio. deutschen find ich des jetz echt nit so schlimm....


Bearbeitet: von tjen

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Tote interessiert uns nicht,solange es nicht einen selber oder angehörige trifft.Ich habe mit zuvielen Leuten kontakt,deshalb habe ich das gemacht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu bekomm ich auch noch die kränke..... :-(

Schnupfen und die Lympfdinger schwellen an...

ma schaun was noch kommt....

 

war schön euch gekannt zu haben... ;-) :saufen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ich den Touring wen de nicht mehr bist? :kiss:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#

 

schaut euch einfach das hier mal an...

 

Hat zwar nichts mit schweinegrippe zu tun, aber mit der Politik...

 

Könnt erstmal bissl vorspulen wen das Religiöse zeugs net interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nicht auf irgendwelche Medien,sondern sichere mich ab,weil wie geschrieben Kranke in der Öffendlichkeit Rumrotzen,Husten usw.Es nützt wenig wenn man wegen irgendwelcher Scheissegalmentalität Krank im Bett liegt,wenn ein kranker wenigsten verantwortungsvoll handeln würde und wenigstens in ein Taschentuch Rotzen würde.Ich habe auch lange überlegt,auch gesagt ich brauche das nicht,doch die realität sieht übel aus,und uns ist diese Mentalität in die Wiege gelegt,erst wenn es zuspät ist zu handeln.Komisch das sich die absoluten Gegner sogar Impfen lassen.Wenn man denn dummerweise einer von 5todesfällen ist weiss man wie der Kick war an Ersticken übern jordan zugehen,anstatt ein Picks,mir liegt an meinem Leben,und es ist mir egal wenn es dann richtig losgeht,wer dann wie blöd um einen tropfen Impfstoff bettelt.Bisher hatte ich nur ,,HABE GEHÖRT,, gequatsche,sowie,,Man kann denn Arm nicht mehr bewegen,Alzheimergefahr,blablabla hatte absolut keinenBock auf die Impfung,doch die Realität trifft einen schneller als man denkt,ich hatte Herzinfakt,und Schlaganfall,wollte auch nicht hören,bin dann aber wieder in die Realität zurückgeholt worden als der Fall dann eingetreten war.Jeder hat seine Meinung,ich habe hier reingeschrieben wie mein Befinden nach der Impfung war,und das für Leute die noch überlegen,ABER!!!!! vom Rumgequatsche abgeschreckt werden,wie Nebenerscheinungen usw..... Bis jetzt nichts NICHTS.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 63mio. deutschen find ich des jetz echt nit so schlimm....

 

oha, sind etwa schon 20 mio. gestorben? :-o ;-)

 

ich bin heute mal lieber mit dem auto zur arbeit gefahren statt mit der u-bahn. selbst wenns nur 2 stationen sind, so ne grippe (oder jegliche andere krankheit) käme grad nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Impfstoff ist schon bezahl. Von daher kann sich jeder impfen lassen wie er will!

Da die Grippe aber nicht gefährlich ist sehe ich keinen Grund mich impfen zu lassen!

ICH MACHE DEN ZIRKUS EINFACH NICHT MIT!

Wenn die Grippe so ein Biest wäre hätte ich schon von kranken in meinem Bekanntenkreis gehört.

Aber was soll ich sagen!? Nix! Kein einziger!

Ich kann euch aber versprechen, daß ich wie jedes Jahr 3 Tage lang husten und Schnupfen habe und das wars! Vielleicht rase ich aber gegen einen Baum und sterbe und der Feuerwehrmann der mich aus dem Wrack schneidet sieht nen Tropfen Schnodder an meiner Nase hängen. Wäre ich nicht tot würde ich abfeiern wenn ich als Schweinegrippeopfer in die Statistik eingehe! :-D

 

Gruß Thomas

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg auch flach, muß gleich zum Notdienst. Mal schaun was der so sagt. Hab zwar keinen Husten und nur wenig Schnupfen, aber ich fühl mich Hundeelend, hab seit gersten Abend Fieber immer so Richtung 39°.

Wenn´s nicht H1N1 ist, was ich hoffe, lasse ich mich impfen wenn ich wieder fit bin. Ich arbeite im Einzelhandel, bediene jeden Tag über 100 Kunden, da ist mir das Risiko echt zu hoch.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

impfen NACHDEM du H1N1 hast? wer hat dir denn den schwachsinn erzählt?

 

scheinbar scheinen hier nen ganze menge leute den boulevardblättchen zu glauben und blind zu vertrauen.

 

ICH hab mal gelernt das einem bei einer impfung der virus in abgeschwächter form gespritzt wird damit der körper selbst sein immunsystem stärkt und damit für nen massiveren angriff der viren gewappnet ist.

 

sich nach einer durchstandenen infektion noch zu impfen ist völliger schwachsinn und bildzeitungsnüwo.

 

 

also haben sich die panikmacheberichte in zeitungen und dem TV gelohnt.

 

 

2009 sind ganze 5 leute an H1N1 gestorben. wobei 2008 über 500 an der normalen grippe gestorben sein sollen.

 

wenn das mal keine panikmache ist....... zumal ja die georderten impfsätze jetzt auch aufgebraucht werden müssen um die krankenkassenbeitragserhöhung 2010 zu rechtfertigen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenigstens hast Du es verstanden!

 

Aber nun zum Thema, ich komm grad vom Arzt und die Wahrscheinlichkeit das ich diesen Virus habe ist recht hoch. Es fing mit einer Magen-Darm Geschichte an, das legte sich nach ein paar Tagen, aber es fingen Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber an. Nun Gipfelt das Ganze in einen zu hohen Blutdruck (160/100 normal hab ich 120/80)und einem Hundeelenden Gefühl.

Mein Herz ist momentan recht angeschlagen und steht unter Stress, so mein Arzt.

Bettruhe(!), bei verschlimmern der Situation muß ich mich nochmal melden, dann vermutlich KH.

 

So Leute, ich muss mich wieder hinlegen, ich wollte nur mal kurzen Zwischenbericht geben.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s nicht H1N1 ist, was ich hoffe, lasse ich mich impfen wenn ich wieder fit bin.

 

:devil: Genau lesen, ich denk sie meints ganz anders als du es verstanden hast.

 

okay JETZT hab ichs auch verstanden. :devil:

 

@susan: das dein herz unter stress steht ist doch klar. und das dein blutdruck so hoch ist wohl auch normal. das kommt m.M.n. von der panik vor der schweinegrippe.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susan: das dein herz unter stress steht ist doch klar. und das dein blutdruck so hoch ist wohl auch normal. das kommt m.M.n. von der panik vor der schweinegrippe.

 

Sorry, was´n das für´n Quatsch???? Glaubst Du jetzt jeden zu kennen?

 

Ich hab nie Panik vor der Schweinegrippe gehabt, auch nicht als die Wahrscheinlichkeit bei mir bestand und sich bewahrheitet hat, das einzige was mir Sorgen machte war das ich so einen hohen Blutdruck hatte, so schlimm das ich Sehstörungen hatte.

Wir sind alle recht gesund und deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen das einer von uns daran schwerwiegend erkranken könnte.

Der H1N1-Virus ist meiner Meinung nach nicht viel anders als andere Influenzen, bei "normalen" Grippen sterben jeden Jahr auch viele Menschen `03 waren es in Deutschland 20.000 Tote, da gab´s auch keine Panik in der Form.

 

Mir geht es heute schon etwas besser, dank blutdrucksenkenden Mitteln. Gliederschmerzen/Kopfschmerzen und Fieber habe ich immernoch, aber es geht aufwärts....nichts weltbewegendes also, so wie ich es erwartet hatte......keine Panik ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...