Zum Inhalt springen

Hilfe bei Werkzeug


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will wenn ich in zwei Wochen nach Deutschland komme zum Autoverwerter und mir eine Stossstange holen und zwei Kotflügel.

 

Jetzt weiß ich das die Stossstange mit Torx-Schrauben befestigt ist. Da ich keine Torx zur Zeit habe, wollte ich gerne mal wissen welche ich da benötige.

 

Danke schon mal.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


entweder nen 10er inbus oder nen torx T55.

 

jetzt schreien wieder die kurpfuscher auf das man den torx auch mit nem inbus aufbekommt aber wer bitte macht ne pulle schnaps mitm hammer auf?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kleinen Torx vorn am Frontblech über der Stoßstange nicht vergessen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Den kleinen Torx vorn am Frontblech über der Stoßstange nicht vergessen! ;-)

 

weißt zufällig jemand wie groß der torx ist?

 

55 oder nen 10er inbus. also mal den hinten in die höhe gereckt und runter den kopp um unter die stossi gucken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...