Zum Inhalt springen

Beflockung :)


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag:)

 

Heut beschäftige ich mich mit der beflockung von Armaturenbrettern. Ich hab vor es zu Beflocken, das sieht dann aus wie Wildleder. Im Modellbaubereich wird das auch gemacht, um zbs. Rasen für Eisenbahnanlagen zu machen. Im Rallybereich um spiegelungen auf dem A-Brett zu verhindern. Da gibbet nen Kleber der verstrichen wird und Flocken die statisch aufgeladen auf den Kleber geschossen werden. Wie das geht ist klar, Geräte bekommt man schon für 70 euro, nur woher den kleber und die Flocken?

 

Ich hoffe es finden sich welche die interesse haben, es sieht wirklich gut aus!

 

DAs ist wildleder, ihr kennt das Bild bestimmt^^

http://www.sanituning.de/sascha/wildleder.jpg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Bild kenne ich nicht, aber ich wundere mich, das jemand mit so einer Innenausstattung so ein billiges Pulsar-Lenkrad fährt und so ein Radio. :rot:

 

Hier im Forum gab es mal einen, der hat Beflockungen gemacht. Vielleicht mal suchen und den fragen.

 

Das das dann aussieht wie Wildleder ist reines Wunschdenken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, soll so ähnlich aussehen. Aber es soll ja nicht so aussehen. Ich hatte mal ne folie bei Toom gekauft, die auch beflockt war. sieht wirklich gut aus finde ich.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht nicht im entferntesten nach wildleder aus.

 

nur nach eisenbahnplatte. da musste vorsichtig sein das dir bei mäckes keiner ins auto springt und die nen baum und nen haus im maßstab 1:87 aufs amaturenbrett klebt. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal hier:

http://www.chrom-schmiede-südhessen.de/index.html nach...

...der Ingo is ein ganz netter Typ und macht seine Arbeiten(zumindestens was verchromen und verspiegeln angeht)wirklich super sauber,was beflocktes von ihm hab ich bisher noch nich gesehn,aber wenn er die andere Arbeit schon so gewissenhaft ausführt wird er das beim Beflocken sicher auch tun;-)

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem Geschmack sieht das nicht soo übel aus.

Aber geht eher in Richtung Etablissiment, wo die Flasche Champagner (=billiger Sekt) nicht unter 75.-€ zu bekommen ist.

Sex im E30 ist auch nicht so der Hit gewesen; muss man also nicht aufleben lassen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden:D

Aber Danke für die tips.

Meiner meinung nach sieht das nicht nach luxus aus, sondern eher sportlich. Die Rallywagen haben das ja auch.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem Geschmack sieht das nicht soo übel aus.

Aber geht eher in Richtung Etablissiment, wo die Flasche Champagner (=billiger Sekt) nicht unter 75.-€ zu bekommen ist.

Sex im E30 ist auch nicht so der Hit gewesen; muss man also nicht aufleben lassen.

Gruß Jochen

 

wieso war sex im e30 schlecht ????:beemwe:

Gruß Bobber

 

- Sold -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.s211586947.online.de/77.html

 

also das das so abstoßend aussieht, wie hier alle sagen würde ich jetzt mal nicht direkt unterschreiben...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dazu eine Aussage treffen zu können müsste man das Live sehen.

Ich denke aber das eine Beflockung für einen Alltagswagen zu empfindlich ist.

 

Aber was wirklich greislig ist, daß ist das blaue Cab. Die Felgen :D, der Wahnsinn.

Bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling,

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu enthalte ich mich jedes Kommentares ;-)

 

ich hab ja nur gesagt, dass das Beflockte auf den ersten Blick mal garnicht so schlecht ausschaut ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dazu eine Aussage treffen zu können müsste man das Live sehen.

Ich denke aber das eine Beflockung für einen Alltagswagen zu empfindlich ist.

 

Aber was wirklich greislig ist, daß ist das blaue Cab. Die Felgen :D, der Wahnsinn.

Bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling, bling,

 

Ich kenn das Cab sehr gut,weil ich eben auch Ingo kenne,dem das Cab gehört.Mir persönlich wäre es auch zuviel Bling-Bling,aber es is alles gut umgesetzt und solange es ihm gefällt reicht es ja auch :daumen:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.s211586947.online.de/resources/_wsb_466x349_AmarturenbrettFlock-2.jpg

 

 

http://www.looneystreet.com/sesam/ss_art/spielef/0800927grobi.jpg

 

:-D

 

 

 

 

Geil!:D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Armaturenbrett würde ich auch nicht unbedingt beflocken...

Aber z.B. für den Dachhimmel fänd ich das recht interessant.

 

Lg

C.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag:)

 

Heut beschäftige ich mich mit der beflockung von Armaturenbrettern. Ich hab vor es zu Beflocken, das sieht dann aus wie Wildleder. Im Modellbaubereich wird das auch gemacht, um zbs. Rasen für Eisenbahnanlagen zu machen. Im Rallybereich um spiegelungen auf dem A-Brett zu verhindern. Da gibbet nen Kleber der verstrichen wird und Flocken die statisch aufgeladen auf den Kleber geschossen werden. Wie das geht ist klar, Geräte bekommt man schon für 70 euro, nur woher den kleber und die Flocken?

 

Ich hoffe es finden sich welche die interesse haben, es sieht wirklich gut aus!

 

DAS ist Wildleder, ihr kennt das Bild bestimmt^^

 

Ich wollte schon schreiben, dass ich mir keinen Reim darauf machen konnte, wie man beim Beflocken saubere Naehte integriert...

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lecker wenn alles so schön bezogen is.....

echt nen traum....

 

aber das beflocken schaut da ja schon fast ao aus als ob man sein amaturenbrett mit nem Handtuch bezogen hätte.....

ähnlich dem wildleder von hotrod.....

also mir wäre das zu flockig.....

wenns ganz fein wäre und die richtige farbe, dann wäre das ne geile sache...

 

aber soviel ich mitbekommen hab damals vom andre, is das richtig teuer.... wenns auch halten soll

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...