Zum Inhalt springen

Video


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

jo. Dat war dann auch dat letzte vid was ich gedreht und mein Kumpel geschnitten hab. Bzw das letzte was ich hier zeigen werde. Ob ich mich auch nochma in die e30.de Reihe stelle überleg ich mir auch nochma jut!

Von freundlichem Empfang konnte man ja net gerade reden LOL

 

Bist Du jetzt beleidigt, weil manche Leute, mich eingeschlossen, mal Ihre Meinung zu dem Video gesagt haben? 8-/

 

Ich hab es mir eben 2 mal hintereinander angeschaut. Es wäre schön gewesen wenn Du nicht so schnell immer ran und wieder weg gezoomt hättest. So hätte man auch ne Chance gehabt etwas zu erkennen was Du uns da zeigen wolltest. Zum Beispiel der Ausschnitt mit dem Aufkleber "An alle Ameisen...Kopf runter" Da wäre das ganze Auto von der Seite mal nicht schlecht gewesen um nen Gesamteindruck zu bekommen und ob der Aufkleber auch gerechtfertigt ist. ;-)

 

Jetzt sag ich lieber nix mehr, ansonsten haut er mich noch. :-z

 

Aber Du mußt selber zugeben das die Autos alle ziemlich kurz zu sehen sind und man gar nicht so schnell raussieht was daran vielleicht besonderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö,

 

Also ich finde, dass diese schnellen Zoom-Abschnitte gar nicht so fehl am Platze sind. Durch die Hintergrundmusik, die ja ziemlich schnell ist, bedarf es auch einer schnellen (hektischen) Kameraführung. Besonders gut gelungen finde ich übrigens die Szene ab 5:30 wo der "Filmende" ( :P ) an den parkenden Autos vorbei geht und jedes einzelne Auto nochmal einzeln, wenn auch kurz, erfasst - find ich gut, kommt sehr dynamisch rüber.

Stellt euch doch mal vor, wie das aussehen würde, wenn die Kameraführung bei DER Hintergrundmusik, schön geschwungen wäre und jedes einzelne Auto 5 min lang regelrecht abgescannt würde. Nein, dass muss schnell gehen, finde ich.

 

En passant: Das Video ist schon knapp 15 Mb groß, wie groß wäre es, wenn man auf jedes einzelne Auto eingegangen wäre ? Denn bedenket, es soll ja auch noch Leute geben, die kein DSl haben, sondern mit 56kbit durchs Netz surfen ;-)

 

Also, von daher...ich finde, dass das Video gelungen ist und freue mich schon auf das (vielleicht) nächste Video von einem BMW-Treffen.

 

P.S. Kann mir vielleicht jemand den Interpret und den Titel des ersten Teils der Hintergrundmusik nennen ? Danke.

 

Gruß sOli4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wo bitte hab ich geschrieben, dass ich beleidigt bin???

Ich wollte mit dem Video hier nur den Leuten die Möglichkeit geben, einen Teil der von mir dort gesammelten Eindrücke in einem Video wiederzugeben, anstatt "nur" auf Bildern! Wenn das aber keiner will, wird es halt nicht mehr gemacht. Is ja gut jetzt!

 

 

Auf kindische Äußerungen geh ich erst garnet ein^^

 

EDIT: danke @sOli4

heute Abend kann ich dir den nennen, wenn es keiner aus dem Kopf weiss

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nich was ihr habt. Heißt das Video vielleicht "BMW E30 Treffen Köln" ??? Nein!

Auf einem BMW Treffen gibts halt net nur tolle E30 sondern auch andere schöne BMW's, die es wert sind, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Das mit der schnellen Kameraführung ist auch völlig in Ordnung. Man will zwar manche Autos länger sehen, aber auch irgendwie so viel wie möglich. Und damit es nicht den Rahmen in Sachen Größe sprengt, geht alles ein bisschen flotter, was aber herrvorragend mittels der Musik gelöst wird. Wenn man was länger sehen will, gibts ja noch den Pausenknopf, und man kann mittels Winamp das Bild mit eigener Musik untermalen ;).

Ich find das Video gut, die Idee mit dem Auspuff is genial (Musik wird leiser und man hört den Auspuff), und der Anfang ist auch gut gemacht (Langsames Aufheulen des Motors auf der Autobahn und Fahren in der Kolonne auf der Autobahn).

 

Deshalb meine Meinung:

Daumen hoch und weitermachen :-R

 

:-UU

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

wo bitte hab ich geschrieben, dass ich beleidigt bin???

 

Direkt hast Du es nicht geschrieben aber gleich damit zu kommen es wäre das letzte mal das Du nen Video gemacht hast.

 

Noch ne andere Frage, warum bist Du die E30-Reihe am Schluß nicht bis zum Ende gegangen??

 

@cohen, klar, daß es nicht ein reines E30 Treffen war, aber wenn ich mit nem E30 da hinfahre, richte ich doch meine Aufmerksamkeit nicht zum größten Teil auf z.B. E36 oder sehe ich das falsch? 8-/

Die E30-Reihe, mit der er auch gemeinsam angereist ist hätte er doch ruhig mal richtig filmen können oder nicht? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin endlich mal dazu gekommen des vid anzusehen, sehr nett, vor allem für die leute die net dabei waren

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

@sOli4

der Videomacher lässt dir ausrichten: Gus Gus - David

ist aber schwer zu kriegen. Bei Bedarf kann er es dir schicken :)

 

Danke für die Info. Aber ich besorge es (das Lied :P ) mir schon selbst. Danke und Gruß an "Den Videomacher" :-D

 

Gruß sOli4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß auch mal Kritik einstecken können. Will dir doch keiner an den Hals! Es haben dir nur welche Verbesserungsvorschläge gegeben was doch auch in Ordnung ist. Wenn ich immer mit platten Reifen fahre und mir sagt einer "hey mit den richtigen luftdruck vebraucht er weniger usw.", dann bin ich dem doch dankbar und sag nich "hey du arsch! schieb dir deine kritik in die pupe".... dass du es jetzt eh nicht mehr ändern kannst an dem Video das ist klar und das nimmt dir auch sicher keiner übel. :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke an Cohen und die anderen die das Video gut finden.

 

@The_Watcher

"Die E30-Reihe, mit der er auch gemeinsam angereist ist hätte er doch ruhig mal richtig filmen können oder nicht?"

 

STIMMT! Sorry an alle Aachener, die nicht mit auf dem Video sind. Alle anderen wollten mich ja auf Grund meines Autos nicht als e 30er ansehen!

Zitat:"Was kommst du auch mit Stahlfelgen hier her?"

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

danke an Cohen und die anderen die das Video gut finden.

 

@The_Watcher

"Die E30-Reihe, mit der er auch gemeinsam angereist ist hätte er doch ruhig mal richtig filmen können oder nicht?"

 

STIMMT! Sorry an alle Aachener, die nicht mit auf dem Video sind. Alle anderen wollten mich ja auf Grund meines Autos nicht als e 30er ansehen!

Zitat:"Was kommst du auch mit Stahlfelgen hier her?"

 

Sorry, aber drehst Du langsam am Rad oder was??? 8-/

 

Sicherlich sieht es nicht SUPER aus mit Stahlfelgen durch die Gegend zu rollen, aber spätestens im Winter sehen fast alle genauso aus und haben dann auch Stahlfelgen drauf.

Du bist Azubi, und ich glaube jeder kann sich denken das man als solcher nicht die Welt an Kohle verdient und sich Alus leisten kann.

Hey, dafür fährst Du in deiner Ausbildung schon BMW :-R , ich hatte gar kein Auto, weil ich es mir nicht leisten konnte.

 

Und, warum sorry an die Aachener?? Es standen auch noch Kölner in der Reihe weiter hinten.

 

Aber genug Kritik ausgesprochen, das Video ist vom Gedanken her gut, nur an der Ausführung üben wir noch. :-UU

 

PS: Ich will mich hier nicht streiten.:-[ Laß uns lieber mal einen :-UU gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja wohl nicht was hier abgeht!!!!!!!!!!!

 

hasensohn wird mittlerweile verstanden haben was euch an dem video nicht gefällt, und wird es das nächste mal (wenn er überhaupt nochmal eins macht) besser machen.

 

ich wette 90% der kritiker hier haben noch nie ein video geschnitten und wissen gar nicht was das für eine arbeit ist!!!

 

und zum thema stahlfelgen.......

als ich in der ausbildung war konnte ich mir auch so einiges nicht leisten, diese 18-jährigen bubis mit ihren fetten prollkarren kriegen meistens von den eltern alles in den ***** gesteckt oder drehen krumme dinger um sich so was leisten zu können, und einige müssen halt lange drauf sparen,

wer hat dann mehr achtung verdient???????

 

 

im übrigen ist dabeisein alles!

 

 

over & out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke :) aber reg dich darüber net auf. Ich darf mir sowas fast jeden Tag anhören. Entweder von Leuten die neidisch sind oder wie auf dem Treffen von Leuten die überheblich sind ;)

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndyAC

ich glaub ja wohl nicht was hier abgeht!!!!!!!!!!!

[...]

over & out

 

Dieses Posting hättest du dir sparen können. Denn wie du bestimmt gemerkt hast, sind mittlerweile alle wieder auf Friedenskurs...

 

Gruß sOli4 ... der die ganzen !!! und ??? nicht wirklich ausstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sOli4

Dieses Posting hättest du dir sparen können. Denn wie du bestimmt gemerkt hast, sind mittlerweile alle wieder auf Friedenskurs...

 

Gruß sOli4 ... der die ganzen !!! und ??? nicht wirklich ausstehen kann

 

will ja auch kein neues feuer entfachen, sondern nur meine meinung posten.

 

mit den ganzen !!! und ??? wollt ich nur meinen dicken hals zum ausdruck bringen.

 

im übrigen kann ich auch so einiges nicht ausstehen,

 

that´s life...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey seht das mal anders.

Er hat den Mut solch ein Video zu machen und dafor ziehe ich meinen Hut.

Stahlfelgen hin oder her naund er ist dabei seinen Wagen zu machen und in der Ausbildung einen BMW fahren da hätte ich von geträumt.

So nun habt euch wieder alle gerne und :-UU alle einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Silvershadow

So nun habt euch wieder alle gerne und :-UU alle einen.

 

Würd ich ja machen, nur werde ich nicht eingeladen. ;-)

 

@ HaSenSoHn, ich hoffe Dein letzter Post war nicht in meine Richtung bezogen. 8-/

 

@AndyAC, es ist richtig das ich noch kein Video geschnitten habe, aber wenn ich mich nicht irre hat HaSenSoHn das auch nicht selber gemacht.

Jedoch Videos gedreht habe ich schon oft.

 

So, genug. Das Thema sind wir glaube ich durch. :-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video gut.. :-D

Und Übung macht den Meister! Lass dich nicht entmutigen!

Ich habe im Offenen Kanal mal einige Seminare mitgemacht und für so einen Clip steckt schon ne Menge arbeit drin. Vielleicht mach ich sowas auch mal wieder.

Auf Hasensohn und seine Stahlfelgen :-UU

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...