Zum Inhalt springen

Audi vs. Hyundai


Greenfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass war ein ... Mitbürger , halt nur auf der anderen Seite der Medailie ! :freak:

 

... und jetzt will ich meinen Aufmarsch ! :-D und wahrscheinlich mit m Kopf durch die Wand :wall:

 

Ich probiers ... irgendwo is n Fehler ....

 

Gruss Mike

 

So wie Du denkst war ich auch .... mensch wenn ich doch nur noch so wäre 8-/

 

Aber dann is man wieder jede Woche beim Verhör und dauernd diese Briefe , hab ich jetzt 12 Jahre lang hinter mir gelassen .

 

Einen Versuch kann man ja starten ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für Euren Gegenüber wirds zu keiner großen Rennerei kommen. Privatwagenverkäufe sind nunmal ne Angelegenheit, in der man wissen muss, was man tut..

 

Hinterher ist doch kompletter Quatsch.. und da jetzt noch in Verfahren, die zu eh nichts führen, Geld zu investieren.. naja, das Ganze klingt und wirkt sehr absurd.

 

Aber es ist ja im Grunde auch Alles gesagt, nicht wahr. :roll:

 

Aber mal was Anderes: ..warum sagste zun deinem Bruder eigentlich nicht mal ganz normal "Bruder"!? ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nochmal zum Abschluss ,

 

Dank Anwalt sind wir jetzt schlauer ! Kosten wären zu hoch, da der Gegenstandswert einfach zu gering ist . Ein Verfahren würde den Geldwert überschreiten , dadurch riet er ab ! Nachvollziehen könnte man das es ein linkes Ding vom gegenüber war . Audi kaputt reden und günstig tauschen war für die Gegenpartei ein gutes Geschäft ! Die Vorgehensweise lässt auf Schwarzhändler schliessen , ... was wir wiederum beweisen müssten . Leider geht das nicht da mein Bruder bei Vertragsabschluss allein war .

Hab Ihm jetzt gut zugeredet und werden es als Neustart ansehen müssen ( @ Pit ) !

Für alle die sich für unser / mein Problem interessiert haben ... hier ein dickes DANKE für Tipps , Antworten und vorallem das zuhören !

Musste den kram einfach loswerden . ... nun muss ich doch aufgeben :wall:

 

Macht Euch ein schönes Wochenende ...

 

@ beni .. ja, hast ja recht das heisst natürlich BRUDER ;-) ...für mich ist es mein KLEINER GROSSER

kleiner -> da kleiner ,Grosser -> da älter 8-/

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich war (euch) deinem Bruder das eine Lehre. Und ganz ehrlich, das Beispiel zeigt doch, dass das "Recht" in Deutschland gar nicht so schlecht ist.

 

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...