DieterBo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ich würde noch das KI aus dem Motorraum nehmen, bevor ich die Haube zumache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ja ich auch Platz ist da je eh nicht mehr für nen Mitfahrer immer wieder Respekt vor solchen umbauten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 22. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Kombi raus und noch ein bischen Kabel verstecken! sieht ja sonst so unaufgeräumt aus! Hut ab vor der arbeit, ich wüsste gar nicht , wann ich sowas machen sollte?!?! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 So ist es richtig, das Triebwerk hat sich wahrscheinlich Monate nicht mehr gedreht und dann gleich ab damit zum Begrenzer. Muss ja auch auf Temperatur kommen.http://smiliestation.de/smileys/Schilder/81.gif Aber vor der Arbeit. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 So ist es richtig, das Triebwerk hat sich wahrscheinlich Monate nicht mehr gedreht und dann gleich ab damit zum Begrenzer. Muss ja auch auf Temperatur kommen.http://smiliestation.de/smileys/Schilder/81.gif Aber vor der Arbeit. Und woher willste wissen, das der nicht vorherr schon ne Stunde lief und nur fürs video nochmal neu gestartet wurde? Ich mein die werden schon bisschen was verstehen von dem was sie da tun... Obwohl der Motor jetz nicht so mein fall ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Man achte einfach auf die Wassertemperatur auf dem Kombiinstrument, dort ist am Anfang nur das erste Drittel zu sehen, aber schin hier ist der Zeiger nicht mehr zu sehen. Der Motor war sehr sicher warm, denke ich. Sieht mir aber dennoch alles viel zu konfus aus, bevor ich da nen Video machen würde hätte ich das doch etwas aufgeräumt.Und ob der Motor jetzt richtig läuft oder nur in einem Notlaufprogramm kann man auch nicht sehenen, oder dreht er im Notfallprogramm sowieso nicht so hoch? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Der Motor ist warm, siehe KI und das die Jungs wegen Kabelbaumdefekt einen freifliegenden Eigenbau zur Probe genutzt haben steht auch da.Wenn ich den Motor drinne habe und er läuft bin ich erstmal so in "Extase" das ich nicht noch anfange Kosmetik vor´m ersten Beweisvideo zu betreiben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Klar, mag auch sorum gut sein, ich persönlich würd halt dann noch ein zwei Tage machen und dann filmen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Schon net schlecht aber liegt es an mir (am Rechner) oder wieso dreht der DZM so schlecht hoch obwohl der Motor gut dreht?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 22. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ich hätte kein nerv für sowas. die paar strippen sind genauso schnell in den innenraum verlegt.gibt kein grund für solche spielereien. Ansonsten isses es super gefühl wenn der Hobel die ersten töne vonsich gibt Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 22. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Und ob der Motor jetzt richtig läuft oder nur in einem Notlaufprogramm kann man auch nicht sehenen, oder dreht er im Notfallprogramm sowieso nicht so hoch? Christian Der läuft nicht im Notlauf. Auf keinsten:popo: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Naja.... So vom Hocker reißt mich das nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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