Zum Inhalt springen

Der neue halbe E30 ist da! 318ti Compact


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwünsche oder über Geschmack lässt sich streiten !

 

Für mich persönlich hätte der Tausch von dem normalen zum compakten Döna-Porsche keinen Sinn ergeben , auch den 1000´er nicht !

 

Da hätte ich den schwarzen IS behalten !

 

Wenn ich mir ein neues Auto hole will ich mich ja nicht verschlechtern !

 

Hätte Mir auf jeden Fall einen E30 geholt !

 

Aber wenn du so zufrieden & glücklich bist , ist das die Hauptsachen !

 

Mir ist auch egal was andere Leute über mein altes Autochen denken , denn Er muß nur Mir allein gefallen !

 

Wir sind ja wohl alle aus dem Alter raus , wo wir das weibliche Geschlecht beeindrucken müßen/wollen , oder !

 

Viel Glück mit deinem Neuen !

 

 

Mfg

 

Elias

Doch für mich hat der Compact nur Vorteile:daumen:!

Euro2 ab Werk,Klima,schöneres Cockpit und er ist ja ROT!!

Warum noch ein e30 holen,wenn man schon 3 Stück zuhause hat:meinung:!

Und weiber aufreißen brauche ich auch nicht mehr;-)!

Das darf jetzt Daniel machen,mit dem schwarzen Bomber:D:D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum noch ein e30 holen,wenn man schon 3 Stück zuhause hatmeinung.gif
Net übel nehmen Guido, aber weil der E36 einfach so ziehlich hässlichste BMW ist (abgesehen von den heutigen)

 

Wenn man sich mal die 3er anschaut:

 

E21 :daumen:, E30 :daumen:, E36 :kotz:, E46 :daumen:

 

Der E36 geht echt nur als komplett original Coupé und Cabrio aber da gibt es ja fast nix mehr.

 

Also ich meine so, ohne jegliche IS und M scheisse mit Gullideckelfelgen. Der hat wenigstens das Zeug zum klassiker. Das Prob ist nur sowas gibt es nicht mehr weil alle verbaut sind :popo:

BMW-318is---1992-1996-.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht die auflistung etwas anders aus!

E21:sabber: Kultig,

E30 :sabber: Kultig ,

E36 geht so:-R als Familienkutsche ,

E46:kotz: potten häßlich,zu rund gelutscht ,

E90/91/92:sabber::sabber: einfach Geil die Form!!

Also ein e36 ohne M-Paket geht nunmal garnicht:meinung:!

Wenigstens haste einen roten e36 als beispielfoto genommen:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beulenfreie Jahre mit deinem Neuen,sieht gut aus,man bekommt die Parkplätze die oft immer 20-30cm zukurz sind.gruß ex ROTfahrer RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beulenfreie Jahre mit deinem Neuen,sieht gut aus,man bekommt die Parkplätze die oft immer 20-30cm zukurz sind.gruß ex ROTfahrer RR

Ja danke,hättest du deinen roten E30 M5 noch gehabt,wäre ich bestimmt schwach geworden;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ihn noch,ich würde ihn nicht weggeben,doch das Ding habe ich VERRISSEN....:cry::cry::cry::cry:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ihn noch,ich würde ihn nicht weggeben,doch das Ding habe ich VERRISSEN....:cry::cry::cry::cry:

Und dazu müßtes du noch :popo::popo::popo::popo::popo: Mein Traum Auto so zu zerstören:cry:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Compact ist zwar auch überhaupt ned mein Ding.. für nen Compact schaut er aber gut aus! :D

Viel Spaß, Erfolg, was auch immer damit!

 

Und die "Golf-E30" erinnern mich ein wenig an meinen Unfall-is, da hab ich ma auch dacht da steht ja fast ein Golf vor mir ;-).

Und die E36 muss ich sagen gefallen mir sehr gut *duck und weg*^^. Durch die Baureihe bin ich auf den BMW-Geschmack gekommen.. Mein erster Bayrer war schon cool find ich (bis auf die 4 Türen) :daumen:

http://www.abload.de/thumb/linksschrgvornemediumkyib.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wir haben auch 2Compakt in der Familie,ich find die recht o.k,vor allem haben die Dinger wenigstens große Türen und sogar Kofferraum den man gut nutzen kann.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wir haben auch 2Compakt in der Familie,ich find die recht o.k,vor allem haben die Dinger wenigstens große Türen und sogar Kofferraum den man gut nutzen kann.:daumen:

Stimmt:daumen:! Und wer mich kennt der weiß,so habe ich es leichter mit dem ein und aussteigen:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst Du nicht einfach mit dem Rad in die Arbeit?

 

Da hast Du noch mehr Geld auf denm Konto und wenn ich an den Titel eines anderen Freds denke wäre das dann gleich in Angriff genommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst Du nicht einfach mit dem Rad in die Arbeit?

 

Da hast Du noch mehr Geld auf denm Konto und wenn ich an den Titel eines anderen Freds denke wäre das dann gleich in Angriff genommen.

Ja super aussage:klatsch:!!!

Es sind 20km zu Arbeitsplatz:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst Du nicht einfach mit dem Rad in die Arbeit?

 

Da hast Du noch mehr Geld auf denm Konto und wenn ich an den Titel eines anderen Freds denke wäre das dann gleich in Angriff genommen.

Ja super aussage:klatsch:!!!

Es sind 20km zu Arbeitsplatz:watch:!

 

 

...Umso besser, dann kannst unterwegs wenigstens nochmal auf ne Currywurscht mit Doppelpommes anhalten...! :D

Ohne Mampf kein Kampf.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst Du nicht einfach mit dem Rad in die Arbeit?

 

Da hast Du noch mehr Geld auf denm Konto und wenn ich an den Titel eines anderen Freds denke wäre das dann gleich in Angriff genommen.

Ja super aussage:klatsch:!!!

Es sind 20km zu Arbeitsplatz:watch:!

 

Man sieht, Du hast Dich mit radln noch nicht beschäftigt.

 

20km, ja das ist natürlich schon gewaltig viel. Völlig abwegig, 20km.

 

Zwanzig, wenn man sich das vorstellt, zwanzig, ZZZWWWAAAANNNNZZZIIIGGG Kilometer, puh.

 

40-45 Minuten Radln, was für eine Zumutung.

 

Lieber das ganze in 20 Minuten mit dem Auto fahren. Aber Radln. Zwanzig Kilometer. Ne, daß dann doch nicht.

 

Ein Magenband vielleicht. Aber RADLN. Auf 2 Rädern. Das wackelt ja. Und dann so weit.

 

Also 20km auf dem Rad, das ist absolut unzumutbar. Vielleicht auch noch bei Wetter. Oder Wind.

Oder Sonnenschein. Und Luft müsste man da ja auch atmen, ungefiltert.

 

nene, also 20km mit dem Radl, einfach. Das ist ja wie die Tour de France.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst Du nicht einfach mit dem Rad in die Arbeit?

 

Da hast Du noch mehr Geld auf denm Konto und wenn ich an den Titel eines anderen Freds denke wäre das dann gleich in Angriff genommen.

Ja super aussage:klatsch:!!!

Es sind 20km zu Arbeitsplatz:watch:!

 

Man sieht, Du hast Dich mit radln noch nicht beschäftigt.

 

20km, ja das ist natürlich schon gewaltig viel. Völlig abwegig, 20km.

 

Zwanzig, wenn man sich das vorstellt, zwanzig, ZZZWWWAAAANNNNZZZIIIGGG Kilometer, puh.

 

40-45 Minuten Radln, was für eine Zumutung.

 

Lieber das ganze in 20 Minuten mit dem Auto fahren. Aber Radln. Zwanzig Kilometer. Ne, daß dann doch nicht.

 

Ein Magenband vielleicht. Aber RADLN. Auf 2 Rädern. Das wackelt ja. Und dann so weit.

 

Also 20km auf dem Rad, das ist absolut unzumutbar. Vielleicht auch noch bei Wetter. Oder Wind.

Oder Sonnenschein. Und Luft müsste man da ja auch atmen, ungefiltert.

 

nene, also 20km mit dem Radl, einfach. Das ist ja wie die Tour de France.

So mein Freund pass mal gut auf was du da sagst,sonst geht der schuss mal ganz schnell nach hinten los!

20km sind der direkte weg über die autobahn,ansonsten kommen da noch mal eben ein paar km dazu und ich glaube nicht das du spezi auch noch bock hast nach einen 12-13 stundentag noch hast eine solche strecke zu radeln!!!

Kennst du meine sonstige krankengeschichte?

Also schön mal den Ball flach halten mein Freund!!!!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Freund pass mal gut auf was du da sagst,sonst geht der schuss mal ganz schnell nach hinten los!

so so, na, dann dreh ich mich mal um.

Siag nixn

 

20km sind der direkte weg über die autobahn,ansonsten kommen da noch mal eben ein paar km dazu und ich glaube nicht das du spezi auch noch bock hast nach einen 12-13 stundentag noch hast eine solche strecke zu radeln!!!

Hab ich persönlich kein Problem damit.

 

Kennst du meine sonstige krankengeschichte?

Nur Auszugsweise, könnte ich natürlich nachlesen, aber so interessant fand ich das nicht. Aber die Quintessenz habe ich wohl schon mitbekommen.

Offensichtlich.

 

Kannst ja mal versuchen 20km zu radln. So schlimm ist das gar nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wir haben auch 2Compakt in der Familie,ich find die recht o.k,vor allem haben die Dinger wenigstens große Türen und sogar Kofferraum den man gut nutzen kann.:daumen:

Stimmt:daumen:! Und wer mich kennt der weiß,so habe ich es leichter mit dem ein und aussteigen:watch:!

Tja ab einem bestimmten Format setzt man halt auch andere Prioritäten.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wir haben auch 2Compakt in der Familie,ich find die recht o.k,vor allem haben die Dinger wenigstens große Türen und sogar Kofferraum den man gut nutzen kann.:daumen:

Stimmt:daumen:! Und wer mich kennt der weiß,so habe ich es leichter mit dem ein und aussteigen:watch:!

Tja ab einem bestimmten Format setzt man halt auch andere Prioritäten.;-)

Genau:daumen:;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...