Zum Inhalt springen

Welcher Motorständer


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal Fragen welche Motorständer ihr so verwendet. Auch von der Last her. Bin mir nicht sicher ob die von ebay zu gebrauchen sind. Einen M30 müsste er schon aushalten ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wir haben heute mit einem 35€-ebay-ständer mit 454kg belastung einen m20 gemacht. mehr hätte ich ihm nicht zugemutet. gerade auch wegen den ungüstigen hebelverhältnissen bei nem reihensechser. und der m30 ist ja nicht leichter. nimm den ständer lieber eine nummer größer, es müsste dann welche mit ca. 600kg belastung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Freund von mir, hat an seinem ebay-Teil nen 3L V6 von Opel hängen. Das steht da jetzt schon nen Jahr so in der Ecke. Ich würd sagen sowas reicht.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexibilität scheint oft ein Fremdwort zu sein :klug:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide hier, einmal den mit T Plattform und einmal den größeren mit U-Form.

Der erste reicht fürn m20. Für einen m30 würd ich allerdings letzteren bevorzugen,

der steht doch um einiges besser und geht bis 454kg, die ich daran sicher nicht sehen möchte :eek:.

DSC00236.JPG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hängt ja am anfang der M30 inklusive Anbautile da dran, da is ja dann schon etwas unterscheid. werde denn eine nummer größer nehmen mit U-Form. Das sollte reichen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik!

Wenn Du noch mal in Deinem Umbauthread das Bild vor meinem wunderschönen Garagentor betrachtest, siehst Du einen weiteren Vorteil des U-Ständers! Man kann da aus ner ollen Küchenarbeitsplatte unten ne wunderbare Ablage reinbasteln! ;-)

Der hat damals auch 59€ in der Bucht gekostet, allerdings hängt bei mir immer nur ein M40/42 dran.

Gruß, Michael

 

Edit:

 

60595d1254147401-der-werdegang-meines-e30-316i-318i-335i-204_0433.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...