Zum Inhalt springen

E34 umsonst aufgebaut... wie geil ist das denn


ELDIABLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meiner Kleinstadt an der Polnische Grenze wurde vor 6 Wochen ein E34 von meinem Kumpeles gestohlen. Am letzten Wochenende wurde ein E34 bei uns gesichtet der neu gelackt war mit schicke M5 felgen , Fahrwerk , rundum neues Lampenpacket und noch ein paar schicke sachen außer das Polnische Nummernschild. Gestern stand das Auto wieder da und wir hin. und man staune es ist sein alter 5fer. gleich die grünen oder jetzt auch blauen angerufen und die haben das Auto sichergestellt. So wie es jetzt aussieht kann er nächste Woche sein Auto abholen. :hase:

War wohl ein wenig dumm würde ich sagen aber er hat jetzt einen schicken Wagen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wenn ich mal fragen darf,woran habt ihr das Auto erkannt,wenn es so umgebaut wurde?

Sollte die Geschichte stimmen,wär das ja echt schick...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß ich mir mal geben von ihm. Mir wurde auch schon 2 mal das Auto geklaut. Einmal ein e30 318 das war 99 und 05 einen e34 den ich bei Berlin abholen durfte. Nur ich hatte nicht das Glück.

Dann hatte ich einen erwischt der grad meinen E36 aufmachen wollte. Habe ihn mir gleich vorgenommen und ihn vorbildlich der Polizei übergeben:D

aber den schaden am Auto habe ich nie ersetzt bekommen. Er wurde nur wieder abgeschoben und durfte für eine Weile nicht nach Deutschland.

Seid dem hat jedes Auto von mir ein Todschalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Verstehe ich das jetzt richtig, das der Dieb immer noch die alte, "heisse" Fahrgestellnummer spazieren gefahren hat...? 8-/

 

Wenn ja, scheint er nicht gerade ein Profi zu sein. :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Nummer war neu aber sehr schlecht getauscht. Fast für einen Leihen ersichtlich. Aber was ich ziemlich dumm finde das er mit dem Auto sich noch den unsere Stadt traut.

Ach so noch das beste. Das Auto wurde 20 meter von einer Bundespolizeidirektion gestohlen:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so noch das beste. Das Auto wurde 20 meter von einer Bundespolizeidirektion gestohlen:-R

 

So etwas kenne ich. Mir haben Sie einmal einen Wagen direkt vor der Polizeiwache aufgebrochen. Als ich die Anzeige machte, brauchte ich nur mit dem Finger auf den Wagen zu zeigen. Er konnte ihn direkt von seinem Schreibtisch durch das Fenster sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,

 

erzähl mal wie das war mit dem Dieb den du dir da gepackt hast^^ will ich jetz wissen *g*

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... sehr geil......

könnte so nen typ auch mal mit meinem machen.. hehehehe.....

neulack und paar schicke felgen..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er darf den SO behalten wie er ist????

Na dann soll mal einer bei mir vorbei kommen ich schreib auch nen Zettel was alles drauf und dran soll *gg*

Viel Glück für deinen Kumpel und er soll aufpassen das er nicht bald wieder wech kommt und nen NewStyle erlebt :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha: na klar, der Dieb soll froh sein, wenn sich der Geschädigte nicht noch ne Schadenersatzforderung für die Rückrüstung vorgenommener Umbauten dranhängt! :D

 

Verdammt, kann da mal jemand die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass einem sowas passiert!?!? Okay, die Blödheit des Diebes ist dann schon ein unberechenbarer Faktor... *ROFL*

Aber ein Lottogewinn, glaube ich, ist ein Schei55dreck dagegen! :brüll:

 

 

Wegen der "Qualität" der neuen VIN würd ich aber mal die ganzen Verschönerungsmaßnahmen auf ihre Qualität überprüfen lassen....:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kein Vollblinder aus PL kümmert sich um einen e34,schon garnicht die umschweisserei der Fz,nr käme bei einem e34 in frage.Der e39 Seitenschaden denn ich vor kurzem angekauft&geschlachtet habe ist den Jungs aus PL keines Blickes wert.Die Zeiten sind vorbei,jetzt sind e60 /e90 interessant und keine e34.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht Leute, ich bin auch Pole *g*

 

nein aber um ehrlich zu sein, das dein E34 geklaut wurde, halte ich eher für einen Jugendlichen Idioten der warscheinlich sogar bei dir in der Gegend wohnt...

einen E34 würden die in Polen wirklich nicht anschauen und selbst wenn, dann hättest du den bestimmt nicht mit neuen Teilen wieder entdeckt.. sondern bis auf die letzte schraube zerlegt auf einem Gebrauchtteile-markt in einer ganz anderen Ecke in Polen!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion !:D

 

Da könnte man glatt ne Comedy von machen oder bei RTL "Sonja.Z" die 10 dümmsten Autodiebe !:klatsch:

 

Ich schmeiß mich weg !:D

 

Die sollen meinen Wagen auch mal klauen & alles wieder schön machen & mir wieder bringen !:brüll::brüll::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kein Vollblinder aus PL kümmert sich um einen e34,schon garnicht die umschweisserei der Fz,nr käme bei einem e34 in frage.Der e39 Seitenschaden denn ich vor kurzem angekauft&geschlachtet habe ist den Jungs aus PL keines Blickes wert.Die Zeiten sind vorbei,jetzt sind e60 /e90 interessant und keine e34.

 

 

Sehe ich genauso. (Bei und haben sie letztens einen neuen 5er Touring Notarztwagen vor der Wache geklaut und die 80% die die Verlustrate bei uns seit letztem Jahr nach oben korrigiert wurde sind ebend solche Baureihen, auch gerne X5 und sowas und ich glaube kaum das das 30km südlich von mir anders ist)

 

 

 

Wie will denn dein Kumpel bei rausgeflexter Nummer überhaupt beweisen das es sein Auto war? (nu sag nicht deine Aussage von der Schweißnaht...)

Warum gehört das Auto nach der Zeit nicht eh schon der Versicherung?

Wie kommt man bei einen völlig veränderten und umlackierten E34 (die ja nun nicht sooo selten sind) auf die Idee sich die Schweißnähte an ´nem Auspuff auf "Echtheit" zu überprüfen?

Wie kommt ihr darauf das Auto (das ihm ja erstmal gar nicht "gehört") bei so einem windigen Verfahren nach einer Woche von der Sicherungsstelle so wie er ist wieder zu bekommen?


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi in welcher Strasse wurde der geklaut da stell ich meinen dann auch hin :D

 

 

Ich hab 60% polnische Kundschaft und die sind allemal ehrlicher als so manche Einzelperson hier

 

Namen :................Zensiert !......................

 

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E34teile auf Gebrauchtmarkt,oha oha da wird einer Reich,ich habe meinen fast Komplett mit Radlader plattgefahren,die kannst du Verschenken.Ob PL oder sonstwer macht sich keiner die Arbeit für einen e34 FORGET THE STORY....die wohnen nicht mehr hinter dem Mond.Ich habe zZ diverse Autos zum Verschrotten und die PL sehen das jeden Tag,die Interessiert das garnicht,vor 10jahren,haben die im Schrottcontainer Feiertage gefeiert,bei den Autos die ich da reingeschmissen habe.ne ne ne

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...