e30-cabrio Geschrieben: 9. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 hialso mein bruder ist mir gestern nach mit unserem lkw voll gegen mein cabby gefahren. nun ist die frage zahlt das die versicherung. wenn ja wie hoch ist der zeitwert meines auto den ung. oder woher erfahr ich das das der gutachter kein totalschaden draus macht naja heckschürze m-technik 2 (5monate alt) ist kaputt, seitenteil von rücklicht bis tankdeckel eine 10cm tiefe durchgehende beule radlauf eingedrückt, felge angefahren, rücklicht kaputt usw ist eher weniger erwähnenswert würde ich sagen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Versicherung des LKW-Halters muss zahlen, zum Rest wird der Gutachter schon was sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 lkw halter ist mein bruder ich hab mal irgendwo gehört das familienfälle ausgeschlossen sind?? oder irre ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Warum sollten sie? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Haftpflicht ist Haftpflicht!Im diesem Fall könnte die Versicherung natürlich versuchten Betrug vermuten und den Unfallhergang evtl. etwas genauer unter die Lupe nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Ausgeschlossen sind nur Eigenschäden. Könnte also dumm gelaufen sein, wenn LKW und Cabrio auf die selbe Person versichert sind... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 12. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 ne mein auto is auf mich is ja klar ;) und der lkw ghört meinem bruder und auf den läuft er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Dann ist ja gut Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 12. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 jop mittlerweile sagt eh jeder was besseres hätte ned passieren können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 12. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 jop mittlerweile sagt eh jeder was besseres hätte ned passieren können =) möglich. aber ob das dein bruder auch so sieht? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 naja hmm ich denk ned aber wenn er ned fahren kann is er selber schuld ^^ letztes jahr fährt er mein winterauto in graben. dieses jahr mein baby mit lkw ramponiert er meint des machma scho mit versicherung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.