Tobi318i Geschrieben: 8. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Hab mir heute als Zweitwagen einen E34 Touring angeschaut, kann mir jmd mit Hilfe der VIN Nummer sagen, welche Austattung dieser vom Werk aus hatte? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Sicher - was soll da anders sein wie beim E30? GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Überwas läuft eigentlich diese Abfrage?Kannte das bisher nur über die Kundenbetreuung. Es gibt ja den Vin Decoder auf der e34 Seite, aber die zeigt ja keine Ausstattung an. Wäre interessant zu wissen, mit was ihr diese Abfrage macht. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 9. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Da gibts wohl was bei BMW Classic, wenn du da angemeldet bist, kann man sich das dort wohl rausziehen... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Aber nicht für´n E34, der ist noch nicht "classic" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hab auch nicht gesagt dass das jeder machen kann... Es gibt aber auch noch andere Zugänge zum ASAP außer dem über Classic - da kriegt man dann die Daten von jedem Fahrzeug und noch einiges mehr.Das ist aber nicht für jeden zugänglich. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 7er Forum und im E34 Forum die können so ziehmlich jede SA rauslassen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.