Bobber Geschrieben: 5. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 im benz sitzen und mit steinen werfen...haha, wenn ich benz fahren will rufe ich mir nen taxi Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Ich finde den nicht Hässlich,das Ding hat was.Die Lackierung dürfte einiges gekostet haben.Dieses über andere Autos herziehen ist oft überflüssig,ich verkneife mir das oft,ist fairer.Sicherlich sind einige Spoilermonster überflüssig,dieses Paket habe ich an einem Cabrio verbaut,war HORROR von der Passgenauigkeit der Seitenschweller.Die FK Klarglasrückleuchten sind oooooooooch nicht so der Brüller,aber besser als EGAYübergelackte.GrußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 5. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 ich geb dem threadstartet vollkommen rechthässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 je nach dem wie der von vorne aussieht würde ich ihne zu zögern gern genau das gleiche auf meinem Touring haben..... allein schon aus dem grund weil mir mein Rot sowas von auf die eier geht.... ich red hier aber nur vom lack.... von dem anbauteilekram distanziere ich mich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 8. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 ich find das ding mit dem Stern noch nicht ausreichend geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 ich find das ding mit dem Stern noch nicht ausreichend geklärt... Was ist daran "nicht ausreichend geklärt?" Das ist kein Stern, sondern das Visier für unliebsame Verkehrsteilnehmer. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 8. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 @Stefan: wir können gern tauschen, wenn blau für dich i.O. wäre! greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 8. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 nochmal zum Thema : ich find das is ne Rummelbude , die die hinterher sehen lachen da doch nur ... und ich würde .... ne der Lack ist zu viel und absolut ausser Mode . da lass uns lieber das matte rot aufarbeiten ... !!! @ Stefan - E30:idee: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 8. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 ..ich finde den auch ok, und wenn ich ein "modisches" Auto haben wollte würde ich zum 1er oder e46 greifen. Denn der E30 ist auch nicht "modern". greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Modern ist der E46 ja auch nicht (mehr). Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 9. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif Nö der Autowagen ist hässlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. Oktober 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 So sieht er von vorne aus, hab das Ding schon in Natura gesehen. Konsequent durchgezogen aber nicht annähernd mein Geschmack! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 9. Oktober 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Oktober 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Da fehlt jetzt nur noch der S38 unter der Haube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 9. Oktober 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Na bloß gut jeder hat einen anderen Geschmack sonst wäre es ja langweilig:gähn: und wir würden alle das selbe Auto fahren:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Oktober 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 wenn dann unter der Haube der V12 sitzt, würde ich sagen "bassd scho".Kleinigkeiten könnte man natürlich noch verbessern keine Frage.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 9. Oktober 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 ... damit zieht man nichmal mehr ne 18 jährige ausser Disse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. Oktober 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Da fehlt jetzt nur noch der S38 unter der Haube :-D:-D Gag des Tages! Wow der hat gesessen! :devil: Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Bin heute zu den Schwiegereltern gefahren:drive:,dann hätte mich fast der Schlag getroffen:eek: Ich der am liebsten alle E30 original lassen würde, sehe das da! ......... Naja, auf jeden Fall hast Du schon recht interessante Schwiegereltern. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Und nu hab ich Augenkrebs.... Danke. Der sieht ja völlig beschissen aus. Wo hat der den machen lassen?Sieht aus wie aus der Monster Pimp Garage von Jo auf DMax... Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 9. Oktober 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ik sage mal die e30 front ist das geilste was es gibt die hätte ich nicht verändert:popo: und ne vernünftige Farbe rauf dann würde der garnicht so schlecht aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Oktober 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Oha oha,das von VORNE ist:kotz::kotz:ne ehr ein M20 2,7l mit egay Chip&Fächerkrümmer,wieso einen Runtergerittenen S38:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 is doch wie mit vielem im leben; von hinten wow, von vorn vorn der gau wie auch immer, ich findn witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. Oktober 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 ne ehr ein M20 2,7l mit egay Chip&Fächerkrümmer,wieso einen Runtergerittenen S38:devil: die S38 Anspielung von Marcus hat sich nicht auf dich bezogen...dein E30 ist ja schliesslich nicht bunt Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Genau das ist er! Morgen fahr ich wieder zu den Schwiegereltern aber diesesmal fahr ich eine Autobahnauffahrt später auf die Autobahn, will mein AUgenlicht noch ein bischen länger behalten! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.