Zum Inhalt springen

Hässlich!!!!


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich finde den nicht Hässlich,das Ding hat was.Die Lackierung dürfte einiges gekostet haben.Dieses über andere Autos herziehen ist oft überflüssig,ich verkneife mir das oft,ist fairer.Sicherlich sind einige Spoilermonster überflüssig,dieses Paket habe ich an einem Cabrio verbaut,war HORROR von der Passgenauigkeit der Seitenschweller.Die FK Klarglasrückleuchten sind oooooooooch nicht so der Brüller,aber besser als EGAYübergelackte.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach dem wie der von vorne aussieht würde ich ihne zu zögern gern genau das gleiche auf meinem Touring haben.....

 

allein schon aus dem grund weil mir mein Rot sowas von auf die eier geht.... ;-)

 

ich red hier aber nur vom lack.... von dem anbauteilekram distanziere ich mich

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ding mit dem Stern noch nicht ausreichend geklärt... :D

 

 

Was ist daran "nicht ausreichend geklärt?"

 

Das ist kein Stern, sondern das Visier für unliebsame Verkehrsteilnehmer. :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Thema : ich find das is ne Rummelbude , die die hinterher sehen lachen da doch nur ...

 

und ich würde :cry: .... ne der Lack ist zu viel und absolut ausser Mode .

 

da lass uns lieber das matte rot aufarbeiten ... !!! @ Stefan - E30:idee:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich finde den auch ok, und wenn ich ein "modisches" Auto haben wollte würde ich zum 1er oder e46 greifen. Denn der E30 ist auch nicht "modern".

 

greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er von vorne aus, hab das Ding schon in Natura gesehen. Konsequent durchgezogen aber nicht annähernd mein Geschmack!

PICT1837.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann unter der Haube der V12 sitzt, würde ich sagen "bassd scho".

Kleinigkeiten könnte man natürlich noch verbessern ;-)

keine Frage.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute zu den Schwiegereltern gefahren:drive:,dann hätte mich fast der Schlag getroffen:eek:

 

Ich der am liebsten alle E30 original lassen würde, sehe das da! :wall::klatsch: .........

 

 

 

 

Naja, auf jeden Fall hast Du schon recht interessante Schwiegereltern. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu hab ich Augenkrebs.... Danke. Der sieht ja völlig beschissen aus. Wo hat der den machen lassen?

Sieht aus wie aus der Monster Pimp Garage von Jo auf DMax...

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik sage mal die e30 front ist das geilste was es gibt die hätte ich nicht verändert:popo: und ne vernünftige Farbe rauf dann würde der garnicht so schlecht aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha oha,das von VORNE ist:kotz::kotz::kotz:ne ehr ein M20 2,7l mit egay Chip&Fächerkrümmer,wieso einen Runtergerittenen S38:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ehr ein M20 2,7l mit egay Chip&Fächerkrümmer,wieso einen Runtergerittenen S38:devil:

 

;-) die S38 Anspielung von Marcus hat sich nicht auf dich bezogen...dein E30 ist ja schliesslich nicht bunt

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist er! Morgen fahr ich wieder zu den Schwiegereltern aber diesesmal fahr ich eine Autobahnauffahrt später auf die Autobahn, will mein AUgenlicht noch ein bischen länger behalten!8-)

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...