rc_flitzer Geschrieben: 4. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Guten Abend erstmal, Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat ist einer meiner Threads ausgeartet und es hat teils persönliche beleidigungen gegen andere User meinerseits gegeben.Für dieses Fehlverhalten möchte ich mich nun Öffentlich und beim ganzen E30 Talk entschuldigen, besonders aber bei den Haupsächlich betroffenen Personen: -Hausmeister-Kai325ia-StefanE30-Spiggy Ich hoffe, dass es demnächst gar nicht mehr soweit kommt.Ich denke, dass das alles nur durch ein missverständnis bzw Falsche ausdrucksweise meinerseits entstanden ist. Es tut mir leid Jungs, mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Weiss zwar nicht worum es ging, aber das nenne ich mal nen Arsch in der Hose haben:applaus: VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwFREAK Geschrieben: 4. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Man kann bzw muß manchmal seine Meinung sagen auch wenn es heftiger wird, sich danach zu entschuldigen ist natürlich TOP!!Meine Hochachtung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Meinung sagen ist richtig und auch wichtig, die Form wahren manchmal schwer. Ich weiß das:-DAber Respekt, auch mal einen Fehler offen zugestehen und sich entschuldigen zeugt von wahrer Größe:daumen:So es denn ernst gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Weiß zwar auch nicht worum es ging, aber das ist doch mal ein guter Ansatz in dieser Richtung... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Ist ok, Akzeptiert.... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 find ich sehr geil.... das du nicht verkehrt bist wust ich schon nach 2 PNs von dir.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 sauber! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hut ab!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Es sei dir verziehen. Gut das es noch Leute gibt die auch zu ihren Fehlern stehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 6. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Mädchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Man was muss ich Freundlich sein,noch keine VERWARNUNG:hase::hase::hase:Neutral gesehen,zeugt so eine Action von ,,ARSCH IN DER HOSE,,es sei denn man hat seinen Fehler wirklich eingesehen.Tradideldum der:vw:fährt den :opel:um Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Tja RR dann bist du echt zu Brav denn selbst ich hab schon eine bekommen gehabt :D Naja TE das hat schon was mit deinem Thread, sollten sich manche auch zu Herzen nehmen (ich nicht ich bin ein Arsch) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Habe seit 07 03 2008 den ,,SCHWÄTZERBONUS,, mit ABGASGUTACHTEN:eek: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 07 03 2008, ein Tag der uns alle erschüttert hat. Denke aber das sich das mittlerweile geändert hat RR. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 gut freut mich dass wieder alles in butter ist =) schönen gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.