Zum Inhalt springen

Ich habe was zu sagen.


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend erstmal,

 

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat ist einer meiner Threads ausgeartet und es hat teils persönliche beleidigungen gegen andere User meinerseits gegeben.

Für dieses Fehlverhalten möchte ich mich nun Öffentlich und beim ganzen E30 Talk entschuldigen, besonders aber bei den Haupsächlich betroffenen Personen:

 

-Hausmeister

-Kai325ia

-StefanE30

-Spiggy

 

Ich hoffe, dass es demnächst gar nicht mehr soweit kommt.

Ich denke, dass das alles nur durch ein missverständnis bzw Falsche ausdrucksweise meinerseits entstanden ist.

 

Es tut mir leid Jungs, :-UU

 

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinung sagen ist richtig und auch wichtig, die Form wahren manchmal schwer. Ich weiß das:-D

Aber Respekt, auch mal einen Fehler offen zugestehen und sich entschuldigen zeugt von wahrer Größe:daumen:

So es denn ernst gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar auch nicht worum es ging, aber das ist doch mal ein guter Ansatz in dieser Richtung...:-R

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok, Akzeptiert....

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr geil.... ;-)

das du nicht verkehrt bist wust ich schon nach 2 PNs von dir....

 

:-UU

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei dir verziehen. ;-)

 

Gut das es noch Leute gibt die auch zu ihren Fehlern stehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was muss ich Freundlich sein,noch keine VERWARNUNG:hase::hase::hase::hase:Neutral gesehen,zeugt so eine Action von ,,ARSCH IN DER HOSE,,es sei denn man hat seinen Fehler wirklich eingesehen.Tradideldum der:vw:fährt den :opel:um

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja RR dann bist du echt zu Brav denn selbst ich hab schon eine bekommen gehabt :D :D

 

Naja TE das hat schon was mit deinem Thread, sollten sich manche auch zu Herzen nehmen (ich nicht ich bin ein Arsch) ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...