DHLA Geschrieben: 4. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 hallo,habe mir ein e30 vfl 4 türig gekauft,nach einer weile stehen ca. 4 monaten,habe ich wasser im fussraum bemerkt,speziell am gas pedal.woher kann es eindringen ?hatte jemand das gleiche problem? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 hast du den Wagen ab und zu gelüftet Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 4. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 kann viele ursachen haben... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DHLA Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ja klar,der rest ist auch ok,nur am gaspedal ist es nass,nicht feucht sondern nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 4. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Hab ich auch gehabt...leider... bei mir war es eine Roststelle direckt unter der Windschutzscheibe, an den ecken... musste mal schauen! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 4. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 biste sicher, dass es beim kauf noch nicht war? steht er gerade oder schräg? scheibe mal draussen gewesen? irgenwo löcher? ssd? ...??? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DHLA Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Windschutzscheibe (Rahmen sieht ok aus) Auto steht schon länger schräg(am berg)ist es nicht egal wie ein auto steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 4. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Hallöchen, kann das nicht auch aus dem Wärmetauscher kommen? Der sitzt immerhin ziemlich in der Nähe.Hast Du Kühlwasserverlust? MfG Gunnar. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DHLA Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 wo sitzt der Wärmetauscher?wie komm ich drann?werde es morgen kontrollieren.vielen dank erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 4. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Such mal nach Wärmetauscher. Da findest Du einen Thread über Wasser im Fahrerfußraum. Ich denke, da findest Du einiges was Dir weiterhelfen kann. Gruß Gunnar. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 4. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 also ich hatte das gleiche problem mit meinem.schau mal im motorraum rechts neben der batterie nach dem abflussschlau.das ist ein kleiner schwarzer schlauch der oft verstopft ist.dadurch läuft das wasser nicht mehr richtig ab und wenn dann irgendwo ein loch ist kann es in den fußraum laufen.bei mir war es leider auch so und ich konnte im fußraum erstmal neue bleche einschweißen nix wildes aber trotzdem ärgerlich....... trockne die stelle gut!! am besten mit zeitungspapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Der Wärmetauscher wird es sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.