Zum Inhalt springen

Parkrempler mit Fahrerflucht beobachtet, kennt jemand das beschädigte Fahrzeug??


Bajuvar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde!

 

Folgendes: ich fahre morgens in die Berufsschule in München am OEZ und Suche einen Parkplatz, dabei beobachte ich in der Gegenrichtung eine dame, die mit ihrem Weißen smart in eine Lücke einzuparken versucht, in der Hoffnung das sie aufgibt und ich mir den platz schnappen kann. Während ich so schau seh ich das sie mit ihrem smart zu schnell rückwärts fährt und gegen den dahinter geparkten BMW E30 Cabrio rumst, und dabei die Frontschürze beschädigt und das Nummernschild verbiegt. Der schaden ist zwar äußerlich nicht so groß aber schaden ist schaden!

 

Sie steigt aus und geht davon, ich such mir einen anderen Parkplatz und geh danach an dem e30 cabrio vorbei. Sie hat keinen zettel hinterlassen. Der Bmw scheint schon ein paar tage oder Wochen zu stehen denn es sind so "ich möchte ihr Auto kaufen" zettel in dem Türspalt und er ist von den bäumen ein wenig dreckig. Also habe ich einen zettel geschrieben, das ich das beobachtet habe und der Eigner sich doch bitte melden möge falls er einen zeugen braucht, und in den Türspalt des Cabrios gesteckt!

 

Jetzt der Hammer: Nach der schule geh ich wieder am e30 vorbei, smart ist weg und mein zettel im Türspalt auch, der Autoankaufszettel ist noch da, also hat sie ihn wohl entfernt denn das auto wurde nicht bewegt!

 

Nun möchte ich euch bitten, falls jemand das Fahrzeug kennt bzw der Eigner ist sich bitte bei mir zu melden, denn ich möchte das der Eigner zu seinem recht kommt bzw diese dreiste frau zahlen muss!

Ich poste jetzt ein bild bei dem das Nummernschild des BMW unkenntlich ist, auf wunsch gibts eins mit. zum BMW selber kann ich noch sagen das es sich um einen 6 Zylinder handelt, schwarzes leder, hinten links eine Kreuzspeichenfelge und die restlichen 3 wie die vordere.

 

 

Gruß der Bajuvar

123123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scheint aber ´n ganz schöner Hieb gewesen zu sein so wie die Stoßstange steht. Gehe einfach zur Polizei und schilder den Sachverhalt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gemacht! aber es sieht so aus als würde das fahrzeug zur zeit nicht bewegt, der orange zettel war heute immer noch in der tür, deswegen hoffe ich das der Besitzer hier ist oder oder jemand der ihn kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gemacht? Polizei? Verfolgen die nicht weiter? Fahrerflucht etc kostet doch oder?

 

Ansonsten kann man auch versuchen den Zettel direkt in den Innenraum zu bekommen. Irgendwo ist ist bestimmt ein Spalt.

 

Man kanns auch über den Zentralruf der Versicherungen versuchen mit dem Besitzer Kontakt aufzunehmen.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Anzeige, hast die nummer von dem Smart?

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Polizei war ich noch nicht, muss man da zur zuständigen (sprich münchen) oder kann ich da auch zu meiner örtlichen polizeistation? Jo war vieleicht nich ganz perfekt aber ich war in eile beim zettelmachen. Eine lücke konnte ich nicht finden in den inneraum.

 

Edit: ja nummer hab ich auch ein foto wie er davor steht! Ds blöde ist nur an dem smart hat man nix gesehen also ich zumindest nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber ´n ganz schöner Hieb gewesen zu sein so wie die Stoßstange steht. Gehe einfach zur Polizei und schilder den Sachverhalt.

 

Das Ding hat mMn schon vorher nen Treffer gehabt;

 

guck dir mal die Niere an, da kommt kein Smart hin:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt zur Polizei.... egal wo

Angaben machen. Die kümmern sich um den Rest und leiten es zur Not auch weiter!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm n treffer vorher… dann bekomm am ende noch ich ärger weil ich was falsches melde, aber ich hab doch gesehen das sie dagegen gefahren ist ob das mit der niere schon war weiß ich nicht, die frontschürze war davor grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

das was Du gesehen hast kannst Du ja auf jeden Fall schildern.

 

Aber wenn meine Optik nicht ganz krumm ist hat's die Haube auch hinter sich (überm Fern-SW, und direkt am Übergang zum "Powerdome:D") und das war der Smart hundertpro nicht

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf den Zettel auch geschrieben kaufe ihn? *ggg*

Scheint nicht das einzigste Prob zu sein mit dem Rempler wenn ich mir die Kiste bzw. Felgen so ansehe :-)

 

Ja hast recht, ich mein vieleicht ist mir der besitzer ja so dankbar für das geld von der versicherung und überlässt ihn mir.. wär ein nettes winterprojekt :-)

 

 

Dann werd ich wohl zur polizei gehen und sagen was ich gesehen hab, auch wenn der schon ein paar kassiert hat, steht ja wohl schon länger da... aber die Blondine im smart hätte auch selber nen zettel hinmachen können und das sollte schon bestraft werden, denn sie hat sicher nicht vorher gesehen das der schon getätscht war ;-) es war also trotzdem fahrerflucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst du mir was mit? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, und schon bin ich zurück von unseren Freunden..

 

Den einzigen Beamten vor ort hab ich wohl bei seinem Feierabendbier gestört, er war nicht wirklich begeistert das ich meinen Bürgerpflichten nachgekommen bin. Er hat zuerst dauernd gemeint das es um mein auto geht und war dann verwundert das jemand einen fremden schaden meldet:roll: Nun ja am montag fragt er mal nach ob was in München angezeigt wurde und irgendwann ruft er dann mal wegen der Vernehmung an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: So ist das mit den Bullen im Innendienst, die können sich auch nur gut am Sack kratzen!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die prüfer für solche stoffe urlaub haben, muss die pozilei eben selbst mal prüfen obs nur mehl is oder nich :D

 

bin ja mal gespannt ob sich die beamten bewegen und was sinnvolles machen... kanns mir nich unbedingt grad vorstellen...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht ja garnicht, ich hoffe der Besitzer lässt sich auf Kosten von der Tussi schön den E30 wieder herrichten :meinung:

 

Das is ja schon regelrecht kriminelle Energie, erst Fahrerflucht und dann noch den Zettel wegnehmen!? :-[ Solche Leute wie die Smart-Uschi hab ich echt gefressen... null Respekt vor fremdem Eigentum und dann auch noch dafür sorgen wollen dass der andere auf den Kosten sitzen bleibt... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin muss ich als zeuge vor gericht wegen fahrerflucht. bin gespannt was der typ bekommt. der hat meinen firmenwagen aufm parkplatz an der fahrertür und der dahinter beschädigt-knapp über 1800 € schaden und 300 € wertminderung nach reparatur. zum glück gabs jemand der das beobachtet hat und direkt zu mir kam als ich mit großen augen auf das auto zulief :daumen:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Daumen hoch für den TS!!

 

Ich finde das echt gut, dass du dich darum gekümmert hast! Du bekommst auf keinen Fall Ärger! Damit du dich schon vllt besser fühlst ;)

 

Wenn das alle machen würden, wäre ich absolut begeistert!

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin muss ich als zeuge vor gericht wegen fahrerflucht. bin gespannt was der typ bekommt. der hat meinen firmenwagen aufm parkplatz an der fahrertür und der dahinter beschädigt-knapp über 1800 € schaden und 300 € wertminderung nach reparatur

 

Der Führerschein des Verursachers wird aller Wahrscheinlickeit nach für einige Zeit Urlaub in Schleswig-Holstein machen. Das Punktekonto wird angereichert. Und was die Versicherung dazu meint, läßt sich nur mutmaßen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kam ich nicht in die verhandlung. der richter kam raus und meinte die zeugen werden nicht mehr benötigt. hätte gerne erfahren, was er genau bekommt. kann man irgendwo die resultate von solchen verhandlungen erfahren?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...