Zum Inhalt springen

Kabel für Motorantenne....schon gezogen?


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die Kabel für eine motorisierte Autoantenne für meinen Autowagen, weiß jemand ob die schon hinten liegen, oder muss ich die selbst verlegen?? Falls es eine blöde Frage ist entschuldige ich mich schonmal :-)

 

LG und Danke,

 

Susan:sonne:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...bei den grossen VVFL Modellen lag die wohl in Serie. Ansonsten die linke Verkleidung im Kofferraum mal zur Seite ziehen, ist da mehr als das Antennenkabel, dann hast Du Glück gehabt.:daumen:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

...kleine Hilfe :

 

wenn du hinter die linke Seite der Kofferraumverkleidung schaust (eher oben, höhe Scharnier), und dabei ein weißes + rotes Kabel in einem Stecker findest,

dann hast du die erforderliche Verkabelung.

Wenn du jetzt noch Glück hast, dann hat deine alte Antenne ein Kabel mit Rändelmutter, so kannst du es für die E-Antenne verwenden und sparst dir eine weitere unangenehme Arbeit.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei den grossen VVFL Modellen lag die wohl in Serie. Ansonsten die linke Verkleidung im Kofferraum mal zur Seite ziehen, ist da mehr als das Antennenkabel, dann hast Du Glück gehabt.:daumen:

eta - thomas

 

 

...Susan hat einen NFL. ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pit, es gibt adapter für das antennenkabel von hirschmann ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jemand die Verkleidung rausreißt - das geht einfacher!

Einfach mal die Sitzbank anheben und ggf. rausnehmen.

Dann sieht man den Kabelbaum und auch, ob am Antennenkabel noch weitere Kabel rangeklebt sind.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pit, es gibt adapter für das antennenkabel von hirschmann ..

 

 

...Stimmt, hätte ich dazuposten sollen. :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade,

 

bei mir war beides dabei, haettest es nur noch ins Autoradio stecken muessen.....

 

Bei den 325 I Modellen war es aber oefters bereits verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...