Chis320 Geschrieben: 30. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Tag zusammen!Bei meinem E30 320i ist der Ansaugschlauch zwischen LMM und Ansaugbrücke def! Meine Frage wo bekomme ich den am besten her? Habe schon beim Autoteilehändler gefragt aber der sagt nur original BMW! Hat vielleicht noch jemand sowas oder weiß woher ich so einen Schlauch krieg und was der Kostet? Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Na beim BMW Händler, die dinger kosten nicht die Welt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 oder mal bei ebay schaun oder hier in den Kleinanzeigen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Fahr aufn Schrottplatz und bau dir einen aus! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Der kostet nichmal zwanzig Euro neu, könnte man also durchaus gleich zu BMW hoppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 da hast du vollkommen recht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Das ist wieder so ne Sache wo ich mich frage warum man da jemandem raten kann, sich so ein Teil gebraucht zu holen???? Warum geht der kaputt?1. Alterung - Weichmacher verflüchtigen sich2. Bewegung - der Motorblock mit der DK bewegt sich ständig im Verhältnis zu dem an der Karosse befestigen Luftfilter mit LMM - irgendwann reißt er an einem der Knicke. Wie viel Jahre kann ein Teil vom Schrott jünger sein als der eigene, im Verhältnis zum Mindestalter?Ist wohl nur geringfügig. Gibt es Motoren an denen der Lufi festgemacht wurde und der Schlauch somit keinerlei Bewegungen ausgeführt hat? Wohl nicht. Wenn man sich also ein Teil vom Schrott holt, hat man evtl. in 1-2 Jahren das Problem wieder - wenn mans neu kauft hat man so lang seine Ruhe, dass es die meisten Autos nicht überleben werden. Sorry - meine MeinungGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Letztens erst für sagenhafte 15€ vom Händler geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Ob die Investition bei solch alten Karren wie den unseren überhaupt noch lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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