Zum Inhalt springen

LWR


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs, ich hatte heute in der Arbeit auch einen Fall von einer def. LWR, ist mit Flüssigkeitsverstellung?? dachte, viell. passt des auch beim E30 ( ich habe und brauch se net meiner ist Bj. 85) aber viell. für euch?? kann beim nächstenmal jemanden die Teile (def. AT) zuschicken, zum Probieren, ob es passt, Neupreis ist bei (isse de Fiat) 200€ weiß ja nicht was des bei BMW kosten, viell. kann man ja auch die von Fiat reinbauen, hoffe es hilft euch weiter...

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann gib doch mal bekannt welche teile und von welchem fiat...

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die LWR bei BMW neu 129,-€ kostet und derzeit wohl gerade nachgefertigt wird, weil es eine Lieferzeit gibt, dürften die Fiat Teile für 200,- uninteressant sein.

Wenn das Zeug jetzt nachgefertigt wird dann bekommt man ja nagelneue Teile die evtl. sogar robuster sind wie die bisherigen Lagerteile.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht, wo der reiz sein soll, eine hydraulische lwr ausm fiat einzubauen.

wenn schon umbau mit fremdteilen, dann doch auf elektrisch, oder seh ich das falsch?

 

@georg: danke für die info, dass die teile nachgefertigt werden. bin mal gespannt, ob die sich dabei irgendwas überlegt haben, was die haltbarkeit angeht. immerhin sind die teile dann neu.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von den nachgefertigten Teilen bin ich gar nicht erfreut bisher. ich hab mir vor kurzem die Verkleindung unter der Lenksäule neu geholt, ganz mies.

Die Oberfläche fühlt sich an wie Schleifpapier (ca 120er), die Metallverstärkung um die obere Reihe der Befestigungslöcher gibts nimmer und ich musste sie mir noch mitm Cuttermesser richtig auf Passform schneiden (wenigstens wars zu groß und nicht zu klein).

Wenn die Qualtität der LWR auch so wird, kann man immer rechtzeitig vorm TÜV gleich Nachschub ordern :-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...