lebeuhcsan13 Geschrieben: 3. April 2020 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2020 Hallo Georg,auch ich mache das so. Allerdings halte ich das elektrische Verdeck an, bevor die Heckscheibe im Kasten verschwindet und lege ein altes Badehandtuch gerollt dazwischen zum Schutz der Heckscheibe. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. April 2020 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2020 Kann man machen ja - machen beim Z1 auch einige.Da ich das Cab aber nur nebenher fahre ist die Scheibe im Normalfall sauber dass nix scheuern kann und knicke hol ich vorher mit der Hand raus - dann rollt sie sich auch schön. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. April 2020 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2020 Hat jemand eine Bezugsquelle für die Dämpfer oder ein Set Deckel/ Verdeck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 19. April 2020 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2020 (bearbeitet) Hallo, die Dämpfer für das Verdeck ist der Preis sehr gut. Ich selber habe die mir auch besorgt, allerdings bei ebay. Bei denen sind die billiger als ich meine bezahlt habe. Ich brauche keine für den Deckel, habe elektromechanisches Verdeck, evtl. hat er die auch noch, aber ich weiß nicht welche. Mußt du schauen. https://www.teilehaber.de/itm/gasfeder-verdeck-beidseitig-stabilus-499862-src1190791.html Bei Stabilus sind die Hülsen dabei und müßen nicht besorgt werden. gruß samots Bearbeitet: 19. April 2020 von samots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.