shortcut Geschrieben: 27. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Moin moin ! Das Wort "Türpappe" schaut mir schon ausn Ohren..Ich hab nix gefunden was mir hilft.. Sag mir bitte einer : Sind die Türpappen vom Touring die selben wie für den 2-Türer? also vorne natürlich... Ich möchte meine Türpappen wechseln, und habe leider nur ein Angebot für Pappen vom Touring (nur vorne)... Kann ich diese einsetzen ? Vielen Dank im vorraus ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 27. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Nein, der 2T hat längere Türen. Touring und 4T sind indentisch ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 27. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Alles klar... Vielen Dank für die "sehr" schnelle Antwort ;) Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smooth8 Geschrieben: 1. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 In dem Zusammenhang: Sind die Türpappen vom 2-Türer und Cabrio identisch? GrussPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Nein, die Cabrio-Pappen haben die Aussparung für die B-Säule nicht. Vom Maß her paßts aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 1. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 touring und 4-türer sind aber auch nur vorn identisch, oder?ich glaube der touring hat hinten andere türen als die limo. dann müssten also folglich auch die türpappen anders sein.vielleicht kanns jemand beantworten. Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Die hinteren Touring-Türen sind erst oberhalb der Gürtellinie anders, die Türpappen betrifft das nicht. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 1. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Bilder sprechen Bände! Bearbeitet: 2. Oktober 2009 von Grabowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Ihr seit doch voll auf Pappen ! Das ist eine Tür-Verkleidung, wenn die drauf ist - erkennt man die Tür nicht mehr. Die hat sich dann als Motorhaube verkleidet. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Passt die Cabrio Rückbank in den 2 Türer? ja die passt rein, sogar ohne zu klemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Passt die Cabrio Rückbank in den 2 Türer? ja die passt rein, sogar ohne zu klemmen Und an den Seiten hat man dann noch Ablage-Möglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Man könnte rechts und links der Bank auch Ports einer speziellen Bandpasswooferkonstruktion in den Innenraum führen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.