M-Tech1 Geschrieben: 26. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, bin neu der communitiy beigetreten, hauptsächlich wegen meinem zweiten E30, der 325er limousine.denn die hat einige wehwehchen über die ich mich informieren möchte. das 320er cabrio dagegen läuft seit jeher wie ein uhrwerk, seit 3 jahren in meinem besitz und mittlerweile 130tkm auf der uhr.ein paar eckdaten:cabrio:m20b20 - 130tkm - bj. 92 - in 3. besitz - optisch komplett rieger-gts - technisch original.limo:m20b25 - 230tkm - bj. 86 (ez. 87) - 5. besitz - serienmäßig m-technik paket. Bearbeitet: 26. September 2009 von M-Tech1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 26. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Die Limo ist bis auf die Rüllis net schlecht das Cabrio geht mal gar net! Sogar mit Henkel zum Wegwerfen... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 26. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 moin, moin,Viel Spaß hier im:e30talk: Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 26. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 wenn bei dem rieger cab die pommestheke net wäre, dann würde es meiner meinung nach perfekt aussehen.aber beide sind auf ihre art echt schick Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech1 Geschrieben: 26. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 über die pommes/biertheke,bücherregal,wegwerfhenkel etcpp kann man sich streiten, die mehrheit der meinungen geht in richtung-> weg damit! fakt ist, der umbau ist nicht halbherzig vollzogen, sondern konsequent und rundherum auf den GTS look von Rieger umgebaut. ohne kompromisse. dennoch habe ich eine heckklappe besorgt und werde sie über den winter lackieren lassen und montieren, damit die typische e30 linie zurückkehrt. denn dann entspricht das cabrio meiner idealvorstellung. da in meiner brust aber 2 herzen schlagen, das des puristen und originalzustand-idealisten und das des veränderers, habe ich nun beide welten in der garage stehen.danke bis hierhin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 28. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 4. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Och gugge mo,en Wiesbadener,komme ja auch ursprünglich aus der Ecke,merkwürdig das ich dich noch nich gesehn hab.Bin da ähnlich wie du,einmal der veränderer,auf der anderen Seite der purist,hab auch an einem Auto was gemacht und an dem anderen nix... ...wünsch dir viel Spaß hier im Talk Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 4. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech1 Geschrieben: 11. September 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Servus! Nun sind 3 Jahre und 40.000 Km vergangen, und leider steht ein Motoraustausch beim 325 an. Nur eine Motorrevision würde den jetzigen noch retten.(Wahrscheinlich Kopfriss und was eben dazu gehört.) Nur leider klingen die bisherigen Angebote für mich utopisch. 3300.-€ ohne Mwst für das revidieren bei einem Motorbauer + nochmal ca 1500.- für nen neuen Zylinderkopf direkt von BMW. Nein danke, bei aller Liebe.Ein guter gebrauchter muss her. Soviel bis hierhin. Gruß,Samar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Zeit für`n Umbau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Zeit für`n Umbau:D M40! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 M43, wenn, dann richtig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 M43, wenn, dann richtig:-D Sowieso. @TEEinen gebrauchten B25 würd ich aber auch revidieren.Obwohl die ja in der Bucht immer "nur" 170000km runter haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Zeit für`n Umbau:D M40! M 10 ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.