Zum Inhalt springen

Meine zwei Gefährten

M-Tech1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu der communitiy beigetreten, hauptsächlich wegen meinem zweiten E30, der 325er limousine.

denn die hat einige wehwehchen über die ich mich informieren möchte. das 320er cabrio dagegen läuft seit jeher wie ein uhrwerk, seit 3 jahren in meinem besitz und mittlerweile 130tkm auf der uhr.

ein paar eckdaten:

cabrio:

m20b20 - 130tkm - bj. 92 - in 3. besitz - optisch komplett rieger-gts - technisch original.

limo:

m20b25 - 230tkm - bj. 86 (ez. 87) - 5. besitz - serienmäßig m-technik paket.

DSC00001.JPG

DSC00173.JPG

P1020359.jpg

bmw.jpg

Bearbeitet: von M-Tech1

Die Limo ist bis auf die Rüllis net schlecht das Cabrio geht mal gar net! Sogar mit Henkel zum Wegwerfen... :meinung:

wenn bei dem rieger cab die pommestheke net wäre, dann würde es meiner meinung nach perfekt aussehen.

aber beide :e30: sind auf ihre art echt schick :-R :meinung:

Gruß

Stefan

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

Hier kommt Der-W zwo, drei...

über die pommes/biertheke,bücherregal,wegwerfhenkel etcpp kann man sich streiten, die mehrheit der meinungen geht in richtung-> weg damit! :-D

fakt ist, der umbau ist nicht halbherzig vollzogen, sondern konsequent und rundherum auf den GTS look von Rieger umgebaut. ohne kompromisse. dennoch habe ich eine heckklappe besorgt und werde sie über den winter lackieren lassen und montieren, damit die typische e30 linie zurückkehrt. denn dann entspricht das cabrio meiner idealvorstellung. da in meiner brust aber 2 herzen schlagen, das des puristen und originalzustand-idealisten und das des veränderers, habe ich nun beide welten in der garage stehen.

danke bis hierhin !

:e30talk: :daumen:

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

:winken: Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Och gugge mo,en Wiesbadener,komme ja auch ursprünglich aus der Ecke,merkwürdig das ich dich noch nich gesehn hab.

Bin da ähnlich wie du,einmal der veränderer,auf der anderen Seite der purist,hab auch an einem Auto was gemacht und an dem anderen nix...

...wünsch dir viel Spaß hier im Talk

http://www.h3-design.com/banner1.gif

• 2 Jahre später...

Servus!

Nun sind 3 Jahre und 40.000 Km vergangen, und leider steht ein Motoraustausch beim 325 an.

Nur eine Motorrevision würde den jetzigen noch retten.

(Wahrscheinlich Kopfriss und was eben dazu gehört.)

Nur leider klingen die bisherigen Angebote für mich utopisch. 3300.-€ ohne Mwst für das revidieren bei einem Motorbauer + nochmal ca 1500.- für nen neuen Zylinderkopf direkt von BMW. Nein danke, bei aller Liebe.

Ein guter gebrauchter muss her.

Soviel bis hierhin.

Gruß,

Samar

M43, wenn, dann richtig:-D

Sowieso. :freak:

@TE

Einen gebrauchten B25 würd ich aber auch revidieren.

Obwohl die ja in der Bucht immer "nur" 170000km runter haben. :-o

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Zeit für`n Umbau:D

M40! :freak:

M 10 ! :klug:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...