Zum Inhalt springen

Die Polizei,dein Freund und Helfer...


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...habe folgendes im Netz entdeckt:

 

http://www.netzpolitik.org/2009/fsa09-unerfreuliche-polizei-aktion/

 

Ich habe letzte Woche eine ganz ähnlich Situation von meinem Balkon aus betrachten "dürfen",bei dem die Polizei auch gegen Zivilisten in der Form vorgegangen sind.

Und als regelmäßiger Stadiongänger fällt mir immer mehr auf,dass hin und wieder Polizisten in einer Form provozieren,dass eine Ausschreitung quasi vorhersehbar ist.

Ich muss wirklich mit schrecken feststellen dass es immer schlimmer um unsere Polizei bestellt ist.

Was sagt ihr dazu?

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hamse ja richtig Mut bewiesen.

Bei anderer Klientel halten die Jungs komischerweise die Füße still. Klar, die wehren sich ja auch, dritte Halbzeit sag ich da mal:D

Aber der Typ im blauen Shirt rockt: "Ihre Dienstnummer! Identifizieren sie sich!":brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an Joschka Fischer...In den 70ern sich Straßenschlachten mit den Polizisten liefern und Später Minister werden.

Welcome to Germany

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich ein Freund von mir ein anderes Auto ausgeliehen und fuhr damit ein bisschen "wilder" (hat dabei aber niemanden außer sich selbst gefährdet).

Dabei hat ihn die Polizei gesehen und fuhr ihm ganz normal nach mit Blaulicht. Er hielt an, und plötzlich zogen die Polizisten die Waffe, zielten auf ihn und sagten er soll langsam aussteigen :D

 

Das einzige was dabei raus kam: Der Autobesitzer muss das Fahrzeug vorführen, da ein paar kleinigkeiten nicht typisiert sind..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

ES rechtfertigt nicht das Fehlverhalten des Polzisten, aber bei dem “Opfer” scheint es womöglich sich um jemanden zu handeln, der genau das medienwirksam erreichen wollte.

unter anderem versucht er es hier

http://www.spiegel.de/video/video-58282.html

http://kickyoutube.com/watch/?v=qATfQ01T59c

 

Zitat Ende

 

Spektakuläres Video....was aber genau so gewollt wurde! Ich finde das überzogene Verhalten der Polizisten nicht in Ordnung, man hätte anders/besonnener reagieren sollen.

Andererseits kann ich es auch nachvollziehen das einem der Kragen platzt wenn man ständing beschimpft und provoziert wird. Diese Clowns sind ein berüchtigter Haufen, tun friedlich, provozieren aber bis auf´s Blut, spritzen Polizisten mit ihren Gag-Blumen nass und lachen sie dabei aus.....irgendwann kocht man da!

 

Und der Typ mit den blauen Hemd ist in jeden Video zu finden (zu erkennen an dem lauten "Nicht schlagen" gebrüll, nur tut ihm nie jemand etwas!) Er trägt meist einen Rucksack, ein hellblaues Shirt oder auch mal eine oragefarbene Regenjacke. Er ist nicht der arme unschuldige Kerl für den man ihn halten könnte...diese Aktionen sind gezielt.


Bearbeitet: von Zöppelsuse

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es Susan!! Ich fands lustig....:-D In der "dritten Halbzeit" ist es halt nich so einfach, da stehen nich nur so halbe Portionen rum die nur rumflenn und bissl ach so schreckliches Videomaterial brauchen... Immer diese ach so friedliche Antifa die immer so in ihrer Freiheit unterdrückt wird von den bösen Polizisten Faschisten... Sollen se sich ruhig mal bissl abreagieren an dem Haufen...:D Die würden sich umgucken in ner Anarchie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hasse Polizisten! (so nun ist es raus, steinigt mich!)

 

Seit ich denken kann, haben die mir noch nicht geholfen, (waren immer mal kleiner Sachen bei denen die hätten helfen können, z.B. auf Veranstaltungen die ich geleitet habe, und die Herrschaften rufen musste), bzw. mir versucht zu helfen, sondern waren bisher nur kontraproduktiv. Des weiteren war das Auftreten einiger Polizisten (nein ich war nicht unfreundlich) echt die Höhe. Eine Arroganz, unglaublich. Zumal es auch immer mehr "Jungbullen" gibt, deren einziges Motiv Polizist zu werden, anscheinend ihr Komplexe waren. Will hier keinen Kahlschlag gegen alle Polizisten machen, aber was da an Bullen nachkommt, OMG! Gibt es bei der Polizei eigentlich keinen psychologischen Eignungstests?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der Polizei eigentlich keinen psychologischen Eignungstests?

 

Soweit ich informiert bin schon, ein Bekannter wollte auch Polizist werden (scheiterte aber am sportlichen). Die Aufnahmeprüfungen haben es in sich, da kann noch lange nicht jeder Heinz Polizist werden.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist der Hit. Zuerst dachte ich, Einzelfall und grundlose Polizeigewalt, aber der ist ja Provokation in Reinkultur.

Je mehr von den Videos ich sehe, umso mehr bin ich der Ansicht, viel zu wenig. Sollnse dem ganzen Haufen grenzdebiler mal ordnungsgemäß die Jacke in Flammen dreschen, evtl. ticken die dann wieder klar.

Welche Ziele verfolgen die eigentlich? Hauptsächlich ist man gegen alles und jeden, aber klare Lösungsansätze? Fehlanzeige.

Tja, selig sind die geistig Armen:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Aktionen sind gezielt.
und wenn schon. "Diese" Leute (die Polizisten) haben eine Ausbildung genossen, und sollten damit umgehen können.

 

Hatte ich das nicht gesagt/geschrieben??? :klug:

 

 

Ich finde das überzogene Verhalten der Polizisten nicht in Ordnung, man hätte anders/besonnener reagieren sollen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hasse Polizisten! (so nun ist es raus, steinigt mich!)

 

Was ist denn das für ein Blödsinn??

 

Will hier keinen Kahlschlag gegen alle Polizisten machen, aber was da an Bullen nachkommt

 

Oh ha, ein Kenner der Nachwuchsszene!! :D

 

Sorry, aber selten so ein Schwachfug hier im Forum gelesen... :gähn:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizisten reagieren wie jeder andere, nämlich in der gleichen Art und Weise, wie ihnen ihr Gegenüber kommt. Wenn ich als Grundeinstellung der Linie ACAB folge, muß ich mich nicht wundern, wenn die grünen/blauen Jungs etwas erregt reagieren bzw. "nicht helfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizisten reagieren wie jeder andere, nämlich in der gleichen Art und Weise, wie ihnen ihr Gegenüber kommt. Wenn ich als Grundeinstellung der Linie ACAB folge, muß ich mich nicht wundern, wenn die grünen/blauen Jungs etwas erregt reagieren bzw. "nicht helfen".

 

So ist es und mehr sag ich dazu auch nicht... Denn ich hatte schon sowohl mit absoluten Idioten als auch mit sehr hilfsbereiten Cops zu tun... Man kann nicht alle über einen Kamm scheren!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hasse Polizisten! (so nun ist es raus, steinigt mich!)

 

Seit ich denken kann, haben die mir noch nicht geholfen, (waren immer mal kleiner Sachen bei denen die hätten helfen können, z.B. auf Veranstaltungen die ich geleitet habe, und die Herrschaften rufen musste), bzw. mir versucht zu helfen, sondern waren bisher nur kontraproduktiv. Des weiteren war das Auftreten einiger Polizisten (nein ich war nicht unfreundlich) echt die Höhe. Eine Arroganz, unglaublich. Zumal es auch immer mehr "Jungbullen" gibt, deren einziges Motiv Polizist zu werden, anscheinend ihr Komplexe waren. Will hier keinen Kahlschlag gegen alle Polizisten machen, aber was da an Bullen nachkommt, OMG! Gibt es bei der Polizei eigentlich keinen psychologischen Eignungstests?

 

Ob das wohl an Deinem Auftreten liegen könnte? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte kein Polizist sein bei so manchem Täter würd ich wohl auch ausrasten mögen !

aber in D werden Täter eh mehr geschützt als Opfer aber das ist ein anderes Thema.

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also wenn ich ehrlich bin wuerde ich den job nicht machen, denn fuer die paar kroeten die sie verdienen die schnutte polieren zu lassen in manchen faellen, aber andersrum verdienen sie auch zuviel fuer dumme sprueche oder nix tun, kam jetzt auch immer oefter vor das man dort anrufen kann und die einen sagen dauert etwas laenger weil kein personal da ist.

Privat kenne ich einige von denen, und lasst euch sagen, die geben sich nur so wie du denen rueberkommst. also bockt ihr sie an, dann antworten die auch darauf. bist du freundlich nett und zuweisend, dann sind sie es auch, also eure kommentare teilweise sind hier etwas uebertrieben und auch nicht richtig.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hasse Polizisten! (so nun ist es raus, steinigt mich!)

 

Seit ich denken kann, haben die mir noch nicht geholfen, (waren immer mal kleiner Sachen bei denen die hätten helfen können, z.B. auf Veranstaltungen die ich geleitet habe, und die Herrschaften rufen musste), bzw. mir versucht zu helfen, sondern waren bisher nur kontraproduktiv. Des weiteren war das Auftreten einiger Polizisten (nein ich war nicht unfreundlich) echt die Höhe. Eine Arroganz, unglaublich. Zumal es auch immer mehr "Jungbullen" gibt, deren einziges Motiv Polizist zu werden, anscheinend ihr Komplexe waren. Will hier keinen Kahlschlag gegen alle Polizisten machen, aber was da an Bullen nachkommt, OMG! Gibt es bei der Polizei eigentlich keinen psychologischen Eignungstests?

 

Ob das wohl an Deinem Auftreten liegen könnte? :watch:

 

 

Meinst du er hat ein blaues T-Shirt? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...