Zum Inhalt springen

Winterauto ist einsatzbereit und lauert in der Garage


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen hiermit stelle ich mein Winterauto vor ! habe ihn günstig bekommen da der vorbesitzer seine Lappen verloren hat . 6Zylinder sind nun mein mit neuen Azev Felgen 60/40er Fahrwerk und alles in allem Top Zustand habe nur noch ne neue Batterie rein gemacht und lasse am Mittwoch noch die ZKD machen inspektion hat er bekommen wie auch Zahnriemen der aber jetzt auch nochmal neu rein kommt ......Ein Hammer Sound hat er ........

DSCI0024.JPG

DSCI0025.JPG

DSCI0026.JPG

DSCI0027.JPG

DSCI0030.JPG

DSCI0041.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


viel zu schade fürn winter! bei uns im sauerland muss so ein auto richtig leiden! salz salz salz driften driften driften. gibt nix geileres als schnee und antrieb hinten. nur leider leiden die autos auch ein bischen. sowas feines wie du da hast bekäm ich nicht übers herz!

lg thorsten

ps: mein winterhahn ist ein 316i m40 mit 250tkm auf der uhr. genau das richtige um spass zu haben (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon gedacht aber ich habe ihn nunmal so gekauft und mein CABRIO muss in die Garage über den WINTER das steht fest !Der wagen ist echt noch top auch von inne wie neu alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Ding!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super autowagen und genau das richtige fürn winter, hat doch nen dach der bürgerkäfig......

und fürn sommer haste ja was besseres :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so genau das richtige für den Winter

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede Winterauto hin oder her... Hier wird zu jeder nächstbesten Gelegenheit voll rumgeheult... Wenn du den nach dem Winter mal verkaufen willst, melde dich :)

 

Es soll sogar Leute geben die ihr Auto ganzjährig fahren und das seit über 20 Jahren und dabei sogar mit regelmäßiger Pflege bis heute noch was von übrig ist... Also macht mal halb lang Jungens..

 

Wenn Salz und Schnee liegen solltest du öfters mal in der Waschbox abdampfen und auch die Radkästen besonders intensiv mitmachen... Wenn man sowas regelmäßig und gründlich macht lebt der gute auch noch viele Winter weiter...

 

Was für Felgen sind da drauf, finde die schick! Willst die nicht zufällig loswerden, oder? :D

 

Gruß,

Alex (ganz aus deiner Nähe)

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede Winterauto hin oder her... Hier wird zu jeder nächstbesten Gelegenheit voll rumgeheult... Wenn du den nach dem Winter mal verkaufen willst, melde dich :)

 

Es soll sogar Leute geben die ihr Auto ganzjährig fahren und das seit über 20 Jahren und dabei sogar mit regelmäßiger Pflege bis heute noch was von übrig ist... Also macht mal halb lang Jungens..

 

Wenn Salz und Schnee liegen solltest du öfters mal in der Waschbox abdampfen und auch die Radkästen besonders intensiv mitmachen... Wenn man sowas regelmäßig und gründlich macht lebt der gute auch noch viele Winter weiter...

 

Was für Felgen sind da drauf, finde die schick! Willst die nicht zufällig loswerden, oder? :D

 

Gruß,

Alex (ganz aus deiner Nähe)

 

Hallo das sind AZEV Felgen leider mit bordsteinschäden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich habe ja nicht gesagt das ihn nur diesen Winter fahre ! Dann würde ich nicht am Montag Zylinderkopfdichtung und Hardyscheibe und zahnriemen + alle Flüssigkeiten machen lassen der ich habe den Wagen im Winter 2007 gekauft da ich mit meinem >cabrio ei nen Unfall hatte aus dem ich richtig gewinn gemacht habe so das ich 1500 Euro übrig hatte damkit habe ich den ékauft da kurz gefahren dann an meine Arbeits Kolegen verkauft der hat alles gemacht wie Rückleuchten Felgen Reifen Fahrwerk Lenkrad dann wollte er ihn nicht mehr und ich habe ihn zurück geholt so jetzt wisst ihr bescheid ,..Ich liebe ihn mind.so wie mein Cabrio allein schon wegen dem SOUND da er einen riesen endrohr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da für ein Fahrwerk drin, oder hat er nur Federn ausgetauscht?

 

Suche auch noch ein passendes aber nicht zu teures, weil meiner noch das Serienfahrwerk hat und das ist so weich, dass man denkt, man sitz im Ami-Schlitten :-)

 

Liegt optisch ziemlich gut mit dem 60/40!

Allerdings hab ich noch die IS-Lippe dran, da ist nicht mehr viel Platz nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Jungs habe es gestern endlich geschafft das Cabrio Winter fertig zu machen ! Erledigte Arbeiten : Volltanken , Komplette NANO Versiegelung , Felgen Poliert und versiegelt , Leder eingefettet , alle Flüssigkeiten kontrolliert . damit meldet er sich nun ab zum WINTERSCHLAF hier ein paar Bilder !!! (Handy Kamera!!!!)

 

Kompletten Motor gereinigt und alles mit Schlauchschutz eingesprüht ! :smbmw::smbmw:

 

Winterauto läuft auch endlich sauber Heute Morgen -1 Grad zack direkt angesprungen ENDLICH

Foto270.jpg

Foto271.jpg

Foto272.jpg

Foto273.jpg

Foto274.jpg

Foto276.jpg

Foto279.jpg

Foto280.jpg

Foto281.jpg

Foto285.jpg

Foto284.jpg

Foto286.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich das tut echt weh.. das gute stück als winter auto gammeln lassen... tauschen wir :D? dein winterauto gegen mein sommeruaot xD????

 

mit dem kannste zur not auch schnee schippen XD

 

 

Im Sommer vieleicht würde gerne auf 325 umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...