Zum Inhalt springen

318i NFL 4T fürn Alltag...


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

UPDATE 3.8.2010

 

Hi

 

da keiner meinen Wagen haben will hab ich mich jetzt entschlossen ihn selber zu retten!

 

Gestern Abend war Schrauberabend da ich Urlaub hab und da hab ich mal angefangen der Vorderwagen fein säuberlich zu demontieren. Ging alles ohne Probleme, erst haube runter, lichter, grills raus dann

Stoßstange ab die gott sei dank keine festgerosteten schraube hatte ;-) dann innenkotis raus und unterbodenschutz dann frontblech und schliesslich die Kotis ab.

 

Dann kam endlich mal das Rostproblem zum vorschein das nicht so schlimm iss wie zuerst angenommen!

 

schaut selber... das sollte noch machbar sein :D

P1020448.jpg

P1020450.jpg

P1020453.jpg

P1020454.jpg

P1020456.jpg

P1020437.jpg

P1020440.JPG

P1020444.jpg

P1020455.jpg

P1020460.JPG

p1754200710.jpg


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

UPDATE 27.08.2010:

 

Hi Leute,

 

hab mal wieder bissl weiter gemacht an meinen kleinen ;-)

 

am auto selber hat sich nicht viel getan ausser das er innen jetzt auch komplett leer ist bis auf himmel und amaturenbrett, bin dabei die bitumenmatten rauszukratzen... echt dumme arbeit

 

Meine grössere baustelle sind momentan meine BBS RS die jetzt mal vollendet werden sollen.

 

Erstmal den fehlenden Felgendeckel besorgt, fehlende Muttern für Felgenschrauben besorgt (EBAY) da ich ja nur noch die alten schrauben von 3 Felgen hatte...

 

Den Sechskant hab ich jetzt mal selber bissl aufpoliert damit er besser dazu passt zum rest :D

 

hab ihn erst mal komplett angeschliffen mit schleifleinen und dann mit poliervlies bearbeitet und dann zu guter letzt mit einer speziellen Industrieschlefpaste auf hochglanz poliert :sabber: wie ihr an die bilder erkennen könnt sieht er scho bissl anders aus als nach dem abschlefen grob ...:daumen:

 

könnt man noch besser machen aber mir reichts so hab ja auch noch 3 davon zu machen :-( meine armen Finger :wall:

 

Deckel muss noch gelackt werden daher der farbunterschied ... ;-)

 

die gesamten felgenschrauben muttern hab ich mal ins Ultraschallbad gelegt 3mal um sie bissl aufzuhübschen... Schrauben kommen dann neue 24K Vergoldete rein ;-)

 

UPDATE 11.09.2010

 

- Innenraumteppich rausgeschmissen

- Bitumenmatten entfernt

- alle Stopfen entfernt usw.

 

nja doch noch bissl mehr durchrostungen gefunden leider, jetzt hat er auch eine da am blech zum tank hin wo die rücksitzbank drauf kommt.

ich werd alles sandtrahlen untenrum und vorderwagen weil sonst hab ich ja wieder keine ruhe mid dem rosthaufen :wall:

 

Meine felgen nehmen auch schon gestalt an :sabber:

 

noch 2 deckel polieren dann gehts ans schrauben besorgen und ventile

P1020513.JPG

P1020523.JPG

P1020525.JPG

P1020622.JPG

P1020624.JPG

P1020625.JPG

P1020645.JPG

P1020627.JPG

P1020644.JPG

P1020634.JPG

P1020646.JPG

P1020629.jpg


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...