Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Juli 2010 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 nee kommt wieder nen e30 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 3. August 2010 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 (bearbeitet) UPDATE 3.8.2010 Hi da keiner meinen Wagen haben will hab ich mich jetzt entschlossen ihn selber zu retten! Gestern Abend war Schrauberabend da ich Urlaub hab und da hab ich mal angefangen der Vorderwagen fein säuberlich zu demontieren. Ging alles ohne Probleme, erst haube runter, lichter, grills raus dannStoßstange ab die gott sei dank keine festgerosteten schraube hatte dann innenkotis raus und unterbodenschutz dann frontblech und schliesslich die Kotis ab. Dann kam endlich mal das Rostproblem zum vorschein das nicht so schlimm iss wie zuerst angenommen! schaut selber... das sollte noch machbar sein Bearbeitet: 6. August 2010 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 3. August 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 wegen dem bischen rost wolltest du ihn weggeben?....is doch fast nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. August 2010 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 (bearbeitet) UPDATE 27.08.2010: Hi Leute, hab mal wieder bissl weiter gemacht an meinen kleinen am auto selber hat sich nicht viel getan ausser das er innen jetzt auch komplett leer ist bis auf himmel und amaturenbrett, bin dabei die bitumenmatten rauszukratzen... echt dumme arbeit Meine grössere baustelle sind momentan meine BBS RS die jetzt mal vollendet werden sollen. Erstmal den fehlenden Felgendeckel besorgt, fehlende Muttern für Felgenschrauben besorgt (EBAY) da ich ja nur noch die alten schrauben von 3 Felgen hatte... Den Sechskant hab ich jetzt mal selber bissl aufpoliert damit er besser dazu passt zum rest hab ihn erst mal komplett angeschliffen mit schleifleinen und dann mit poliervlies bearbeitet und dann zu guter letzt mit einer speziellen Industrieschlefpaste auf hochglanz poliert wie ihr an die bilder erkennen könnt sieht er scho bissl anders aus als nach dem abschlefen grob ... könnt man noch besser machen aber mir reichts so hab ja auch noch 3 davon zu machen meine armen Finger Deckel muss noch gelackt werden daher der farbunterschied ... die gesamten felgenschrauben muttern hab ich mal ins Ultraschallbad gelegt 3mal um sie bissl aufzuhübschen... Schrauben kommen dann neue 24K Vergoldete rein UPDATE 11.09.2010 - Innenraumteppich rausgeschmissen- Bitumenmatten entfernt- alle Stopfen entfernt usw. nja doch noch bissl mehr durchrostungen gefunden leider, jetzt hat er auch eine da am blech zum tank hin wo die rücksitzbank drauf kommt. ich werd alles sandtrahlen untenrum und vorderwagen weil sonst hab ich ja wieder keine ruhe mid dem rosthaufen Meine felgen nehmen auch schon gestalt an noch 2 deckel polieren dann gehts ans schrauben besorgen und ventile Bearbeitet: 11. September 2010 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Februar 2016 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Lebt dieser schicke E30 noch? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.