Porsche-GT3 Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Hat jemand ein Bild von der Verkleidung des Heckdeckels eines Editions-Modells??? diese verkleidung hatten wohl nur die Edition's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 ...Habe ich zuhause auf dem Rechner bzw. live im roten Baur, bin aber z.Z. gerade in der Firma. Wenn niemand anderes ein Bild einstellt, kann ich das heute Abend für dich machen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 http://img144.imageshack.us/img144/3935/dsc01428mh6.jpg leider ausgebauter weise Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 18. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Cool gibts doch so Abdeckungen Gibts die bei BMW oder nur gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Die gibt es auch noch neu bei BMW. Müssten so um die 65 Euro kosten. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Sieht gut aus!! Würde ich mir auch einbauen wenn ein kein Touring hätte!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 18. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Joar so ein Teil hatte ich auch schonmal drin! Habe es aber ausgebaut...sah irgentwie billig aus!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Jap 65 euro... nur noch im Rückstand bzgl. Preisverhandlung oder sowas.... ich warte nun schon seit mehreren Wochen auf die Verkleidung, und auch andere Bmw Händler warten darauf, da einige diese Verkleidung bestellt haben. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hmm, hab mit eine neue geholt, war sofort lieferbar. Die neuen haben übrigens eine miserable Kleberqualität. Nach 2 Monaten hat sich der Bezug schon fast komplett gelöst. (in Gegensatz zu meiner alten Verkleidung, die nach knapp 20 Jahren lediglich an den Kanten nachgeklebt werden mußte) Im Winter werde ich mir das Ding nochmal vornehmen und ordentlich verkleben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 19. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hmm, hab mit eine neue geholt, war sofort lieferbar. Die neuen haben übrigens eine miserable Kleberqualität. Nach 2 Monaten hat sich der Bezug schon fast komplett gelöst. (in Gegensatz zu meiner alten Verkleidung, die nach knapp 20 Jahren lediglich an den Kanten nachgeklebt werden mußte) Im Winter werde ich mir das Ding nochmal vornehmen und ordentlich verkleben. Hast du vlt ein Bild von eimgebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Jupp, mache ich nachher eins. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 So sieht es eingebaut aus. Original natürlich nicht mit dem großen Werkzeugkasten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Boah ich möcht meine auch endlich haben Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Gibts in schwarz auch!!!!!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Da bevorzuge ich doch lieber blankes, poliertes Blech in Wagenfarbe, als so eine "Pappe"...Sieht irgendwie komisch aus... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Gibts in schwarz auch!!!!!! Einfach in der Wunschfarbe beziehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Nicht bezogen, serienmäßig gabs es.Nicht schwarz, anthrazit eben Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Schon klar und du hast selbstverständlich welche, genauso wie die Scheibenrollos für die hinteren Türen, das elektrische Heckrollo..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ja aber leider nur in grau Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Mußt mal mit ein wenig Seifenlauge ran... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 19. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ich find des schaut gut aus! Werde ich mir mal im Interkopf behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ich hatt so ein Ding in meinem Cabrio auch, habs verkloppt. Wenn das wenigstens so aussehen würde wie der Rest des Kofferraums ok, aber so. Ne Ne sieht nicht stimmig aus. Sie immer wie "nachträglich" aus. Die Ami´s hatten das glaube ich sogar Serie Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 19. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Die Ami´s hatten das glaube ich sogar Serie Nein, hatten sie nicht. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 19. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hab bei mir so ein Teil auch nachgerüstet... allerdings mit Alcantara bezogen Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.