ölfuss Geschrieben: 19. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Zündzeitpunkt, stimmt nicht.Mach die Kappe runter und stell den Läufer auf OT.Und dan Zündung eistellen mit Strobuskoplampe. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anders Geschrieben: 19. September 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 ok, gibts da vielleicht eine bebilderte anleitung für das VFL modell?? danke bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anders Geschrieben: 20. September 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ok, problem behoben. problem war, dass die zwischenwelle beim zahnriemenwechsel bei VFL-Modellen nicht bewegt werden darf. Da wir aber bis jetzt nur an NFL-Modellen geschraubt haben, war uns das nicht bewusst und somit die Zündung verstellt... Danke an alle Mitwirkenden.Kann geclosed werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Das hat nix mit VFL oder FL zu tun. Nur damit ob Kat oder Katlos. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anders Geschrieben: 21. September 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 ah ok, naja war eben der erste VFL an dem ich geschraubt hab und gleichzeitig der erste ohne KAT den ich über mir hatte... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 und warum hat de rso wenig kompression? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Weil die Ringe sicher zur Klammer sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.