Zum Inhalt springen

Wenig Kompression nach Kopfdichtungswechsel


anders
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zündzeitpunkt, stimmt nicht.

Mach die Kappe runter und stell den Läufer auf OT.Und dan Zündung eistellen mit Strobuskoplampe.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok, problem behoben.

 

problem war, dass die zwischenwelle beim zahnriemenwechsel bei VFL-Modellen nicht bewegt werden darf. Da wir aber bis jetzt nur an NFL-Modellen geschraubt haben, war uns das nicht bewusst und somit die Zündung verstellt...

 

Danke an alle Mitwirkenden.

Kann geclosed werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit VFL oder FL zu tun. Nur damit ob Kat oder Katlos.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...