DieterBo Geschrieben: 16. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Hallo welche batterie sollt man nehmen ?? Also wie stark sollte sie sein DAnKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Kommt drauf an. Ausstattung, Anlage...Ich nehm immer die größte, die reinpaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 55er reicht allemal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 16. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Danke !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Besser eine 70ah nehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 16. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Guck erst mal, welche Lichtmaschine Du hast. 65er,80er oder 90er. Amperestundenzahl der Batterie muß kleiner sein als die Zahl der Lima. Bsp: bei einer 65 Lima ist eine 65er oder 70er Batterie schon zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Was jetzt?- 320i Bj. 98 also E46 oder- 320i Bj. 89 also E30?Weil laut Profil fährst Du ja 318i Ist das noch keinem aufgefallen? Als Batterie am besten das rein wasdrinn war - das passt, macht Sinn und wird auch ausreichend geladen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.