Zum Inhalt springen

Noch eine Legende gestorben.


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenige mag es hier interessieren, aber gestern ist noch eine große Legende nach langen Kampf verstorben. Patrick Swayze ist seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs am 14. September erlegen.

Ghost und Gefährliche Brandung waren meine Lieblingsfilme von ihm.

 

http://portal.gmx.net/images/326/8916326,pd=2,w=308,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seine Filme sagten mir nichts. Als er schon schwer krank war, den nahen Tod vor Augen, hat er gesagt:

 

"Wenn man eine Lebenserwartung hat wie ich, dann kann man nur eines tun: Morgens früh aufstehen und zur Arbeit gehen"

 

Das fand ich tapfer. Die eineinhalb Jahre die er noch hatte, sind bei dieser Art Krebs schon relativ viel Zeit, dass muss man wissen.

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das habe ich noch gar nicht gehört. Oh man, auch wenn ich kein Dirty Dancing - Fan bin ist das schon traurig.

 

RIP

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse schauspieler .. leider zu früh gegangen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das war mir auch neu! Heute Abend gucken meine Freundin und ich "Dirty Dancing" -hat sie sich vor ein paar Tagen schon gewünscht zu unserem heutigen Jubiläum. Komische Zufälle gibt es im Leben!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr traurig, denn er hat schon coole Filme rausgebracht.

 

Dirty Dancing, Ghost, Fackeln im Sturm war schon gut anzusehen :daumen:

 

57 Jahre ist ja auch nicht unbedingt ein tolles Alter um zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne freundin meinte ich sehe so ähnlich aus wie der lol

ich kenn den ni, mir kanns egal sein

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ni so faltig :D

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kein Alter, aber was solls.

 

Traurig, aber so ist das Leben.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchspeicheldrüse + Krebs

Die statistische Lebenserwartung nach der Diagnose wird üblicherweise in W O C H E N ausgedrückt. Es gibt wenige Krankheiteen die schneller und sicherer tödlich sind. Die eineinhalb Jahre, die er noch geschafft hat, sind eine außergewöhnliche Lebensleistung.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, geht normal recht schnell bei der Krebsart. Meine Schwester ist auch mit gerade mal 52 Jahren daran gestorben. Diagnose Mai 99, gestorben Oktober 2000.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringdani: wo haste denn deine "weisheiten" her das er nur gesoffen und gequalmt hat?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Weisheiten zu tun, als Kind der 80er kennt man ihn und verfolgt das so bißchen mit.

Nicht nur und ständig, aber wer kein Alkoholproblem hat, braucht auch keinen Entzug. Und genau den hat er auf Anraten seiner Frau Lisa irgendwann zwar geschafft, jedoch wohl zu spät.

Die Bilder, auf denen er ziemlich gezeichnet aus der Chemo kommt und mit Kippe und Kaffee ins Auto klettert, sind auch noch nicht so lange her.

Wie man weiß, sind gerade diese beiden Sachen wenig zuträglich bei dieser Krankheit. Aber wie gesagt, wenn man sich bewußt ist, daß es bald zu Ende geht, braucht man das nicht mehr berücksichtigen.

 

Egal, wie und warum, bedauerlich ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Er war irgendwann in den 90´gern auf Entzug, Krank war er seit 2008, über 10 Jahre später.

Davon mal abgesehen, ist der Onkel meines Freundes letztes Jahr auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, auch er hat 1,5 Jahre damit gelebt.......er war nie Alkoholiker.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab mit 17 aufgehört zu qualmen und mit 18 hatte ich bis dieses Jahr keinen Alk getrunken. Trotzdem hats mich im Kopf erwischt. Ich denke mal, dass begünstigend nicht bedingend ist. Es soll auch Kettenraucher geben, die über 100 Jahre alt werden und ganze Schnapsdistillen am Leben halten, während Gesundheitsapostel mit 40 an nem Schlaganfall sterben, obwohl sie nie einen Tropfen Alk zu sich genommen oder einen Zigarettenstummel weggequarzt haben.

 

Es ist tragisch, wenn jemand in dem Alter stirbt. Ob derjenige in der Öffentlichkeit steht oder nicht, sei erst mal dahingestellt.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...