Xaan Geschrieben: 14. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Weiß jemand wo ich meinen Tacho eichen lassen kann? Und was kostet der Spaß? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Kostet glaub ich nen Hunni, bei uns jedenfalls.... Wo se das in deiner Gegend machen kann ich dir leider nich sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Hunni? Puh, glaube da mach ich wieder die orginale Scheibe rein... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Frag den nächstgelegenen Bosch Dienst.Die machen das. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Tacho auf andere Skalierung anpassen? Betriebe, die Taxameter eichen machen sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Danke euch, werde mich mal erkundigen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 15. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 oder frag mal den vokuhila hier im forum, der macht das auch Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 15. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 ..ich hab das mal in einer VDO-Niederlassung machen lassen.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 15. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Früher hab ich das mal bei Bosch Büker in Lage machen lassen.Ist auch nicht so weit von Dir entfernt - vielleicht machen die das ja noch.Gruß Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Naja, die haben mittlerweile geschlossen. Aber der Meister hat jetzt seine eigene Werkstatt eröffnet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Abbakus macht das auch....genau wie der Schrauber (aber da wirste wohl länger warten müssen *eg*) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Abbakus macht das auch....genau wie der Schrauber (aber da wirste wohl länger warten müssen *eg*) nur mal angleichen geht schon auch so zwischendurch ohne lang anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Hehe, an den hab ich auch schon gedacht VD, aber die Wartezeit.... Problem ist, das ich den tacho nicht wegschicken will, ich hab fahre den Wagen ja täglich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Geht ratz-fatz der Versand dauerte am längsten, aber mach das nicht danach ist es erschreckend schwer die 245 zu knacken....der Schrauber macht die Autos langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Hab mir schon gedacht der Tacho soll dann 10km/h vorgehen, wie die orginalen auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Entweder vom E30 Schrauber, oder wie es 6driver geschrieben hat, von der VDO Werkstatt. Mein Tacho hat auch die VDO Werkstatt mit der passenden Reifen und Felgengroesse eingestellt. Nach TOM TOM ist bei 200 km/h fast der identische Wert. Allerdings aergert man sich spaeter ueber die Leute, die lt. Ihrem Tacho in der Stadt 50 km/h fahren, denn ich bekomme da bei div. Autos manchmal ein Kotzkrampf, wenn man dann mit 44 oder 45 km/h schon bei 50 km/h solche Abweichungen hat. Genau aus dem Grund kann man auch ehrliche Geschwindigkeit von manchen Autos ganz gut sagen. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.