E30Bimmer Geschrieben: 14. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Ich brauche mal eure Meinung zu Scheinwerfern für meinen roten E30.Folgende Situation:Ich habe zur Zeit selbst gebaute schwarze Hella Scheinwerfer verbaut. Da diese über die Jahre sehr viele Steinschläge haben und die Gläser und Reflektoren blind sind, habe ich mich entschieden über den Winter neue Scheinwerfer von Bosch zu verbauen.Die rechte Seite habe ich nun komplett neu, neuer Abblendlichscheinwerfer, neuer Fernlichtscheinwerfer und neuer Reflektor fürn Abblendlichtscheinwerfer. Nun bin ich noch auf der Suche nach der linken Seite komplett neu. (wer da was hat von BOSCH!!! bitte anbieten) Jetzt wollte ich eigentlich die Scheinwerfer auf schwarz umbauen, habe das ja schonmal gemacht und kann das so gut, dass sie von den original schwarzen nicht zu unterscheiden sind. Aber: da alles neu ist bei den Bosch sehen die eigentlich ziemlich gut, das Chrom blitzt schön durch die klaren Streuscheiben. Nun hätte ich gerne eure Meinung: schwarz machen oder original lassen?? Ich tu mich da gerade sehr schwer!! P.S. bitte nur eure Meinung zur Optik, denn die Arbeit fürs umrüsten ist mir egal, die Scheinwerfergläser hab ich eh schon entfernt weil die beschlagen waren. Und wie gesagt, ich kann sie so umbauen, dass sie 100pro top aussehen.Auch bitte nicht beeinflussen lassen, dass es keine schwarzen Bosch gab, das ist mir egal. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Schonmal von Scheinwerfer reinigen mit Corregatabs gehört? Wirkt wunder! Findest du in der Wenn die aber schon zerlegt worden ist es ja sowieso egal^^ Würde die SW original lassen oder halt orig.schwarze De´s verbauen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Hab ich ja schon gemacht als ich die jetzigen damals umgebaut habe. Aber ich will jetzt komplett neue damit das wieder schön aussieht und gut Licht bringt und mir gehts ja auch um die Streugläser...die sollen ebenfalls neu. Und ich will keine Hellas mehr haben!! Deswegen kommen originale schwarze nicht in Frage!!Mir gehts quasi drum was besser zum roten e30 passt, chrom oder schwarz? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 14. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Das ist doch persönliche Geschmackssache. Dem einen gefällt ne schwarze Front besser, dem anderen der Originallook. Ich verstehe nicht, in wie weit es Dir hilft, wenn man jetzt sagt: mach so oder so.. !? Zumal man den Unterschied zwischen Originalen und nachträglich geschwärzten Scheinwerfern immer feststellen kann. Ich persönlich kanns mir an nem Roten vorne in schwarz ganz gut vorstellen. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 mach die gelben DE´s nei bei so einem "hellen" rot gehört da ne schwarze front dran!!!!!!!!! p.s. und mach ma deine haube zu! sooooviel besser wird der cw-wert mit offerner nicht:meinung: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 im prinzip immer chrom. wirkt neu und wirkt sich gleich optisch aus wie bei schwarz, also bei dir passt optisch beides, tendiere zu chrom. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 15. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Auf jeden Fall schwarz ist meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 15. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Chrom wirkt hochwertiger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 15. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Ich danke euch für eure Meinungen...werde sie auf schwarz umbauen. Werd dann hier mal paar Bilder posten wenn ich sie fertig habe! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 15. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Ich finde den Kontrast super. Rotes Auto, schwarze Scheinwerfer . Also Schwarz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Schwarz, was auch sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Schwarz!!!!!!!Was gibt es geileres! Roter E30 mit Schwarzen De`s:sabber:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Was gibt es geileres! Schwarze SW mit Chromringen im VFL-Cabrio mit Chrom kommt um Längen besser:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Hab selber Schwarze drin und würd die auch nich ausbauen wollen.... muss halt zum rest vom Auto passen....also zu meinem würde es auf keinen fall passen.... viel zu hell Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Chrom wirkt hochwertiger ! Kommt auf die Optik an, zu einem originalen kann es wirklich gut aussehen, aber bei einem getunten Fahrzeug ist das schon *fast* nach ein muss. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 schwarz Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 15. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 black is beautiful Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.