Ron-325eta Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Hallo! Beim Autokauf war damals im Kofferraum eine Schachtel mit "Ersatzschrauben" und ähnlichem Krempel drin. Auf einiges kann ich mir einen Reim machen, auf die hier abgebildeten Teile aber nicht!Wer kann mir sagen, was von 1 bis 9 abgebildet ist? Danke und Gruß! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 7: Befestigungsclip für die Stoßleiste VFL-Stoßstange2: gehört zum Zylinderkopf, weiß nicht wie`s heißt, ist auf Höhe der KH-Wellen eingesteckt.8: sieht aus wie dieser Gummi-Kantenschutz am Längsträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 (bearbeitet) 7 klammer stoßleiste stoßstange8 luftfilteraufhängung6 gängige mutter glaube auch am luftfilterkasten-ach nee ist bissel zu groß1 verteiler zu spritzdüsen4 müsste auch irgendein halter für ne stoßleiste sein Bearbeitet: 13. September 2009 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ...2: gehört zum Zylinderkopf, weiß nicht wie`s heißt, ist auf Höhe der KH-Wellen eingesteckt.... oder könnte das so ein komischer gummi sein unterm kopfdeckel? da gibts doch irgendwelche gummiteile die ab und an auch undicht werden. aber das meinst vielleicht auch. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 13. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Nr.1 ist das Rückschlagventil von den Spritzdüsen.Nr.3 könnten die Muttern vom Heckspoiler sein.Nr.4 könnte von den Stoßleisten sein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 1 t-stück wischwasser in der motorhaube3 sitzt im radhaus vorne, ganz oben in der nähe des doms Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 13. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 (bearbeitet) 1 = Rücklaufventil Scheibenwaschdüsen 2= 3= Zierleistenclip am Kotflügel 4= Zierleistenklammer 5= Kabelhalter am Luftfiltergehäuse 325 6= Stoßstangenmutter VFL 7= Clip für die Schutzleiste der Stoßstange VFL 8= Gummiblock des Luftfilterkastens unterhalb zur Führung/Befestigung an der Karosserie 9= kommt am Haubendämpfer in der oberen Befstigung (Stift), damit es dort keine Scheuerstellen gibt Bearbeitet: 13. September 2009 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 5 = Halteclip Kabelbaum am Luftfilterkasten, 9 = Clip an Haltelasche Motorhaube zum Hebelarm Haubenhalter eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 13. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 2 = eine von 4 Kipphebelwellendichtungen welche bei jedem Ventildeckeldichtungswechsel nach einstellen der Ventile beim M20 erneuert werden sollten. 4= Clip für Stoßleiste an der Tür, Koti, Seitenteil. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 13. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ...2: gehört zum Zylinderkopf, weiß nicht wie`s heißt, ist auf Höhe der KH-Wellen eingesteckt.... oder könnte das so ein komischer gummi sein unterm kopfdeckel? da gibts doch irgendwelche gummiteile die ab und an auch undicht werden. aber das meinst vielleicht auch.Ja genau das mein ich. Die dichten die Öffnung, durch welche man die Wellen rauszieht, ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 hab inzwischen auch gelernt was die abkürzung kh bedeutet-macht mein obigen komentar überflüssig Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 13. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Wow, Vielen Dank für die rege Beteiligung! Dieser Kram liegt seit 10 Monaten im Keller -ich habe bisher nix vermisst und mein Auto läuft auch! Bei Teil Nr. 3 hätte ich fast vermutet (vielleicht ist das Bild auch schlecht), dass es sich um eine sog. "Tülle" handelt, die man zur Befestigung des BMW Emblems benötigt (vorn geklebt, hinten gesteckt. Oder umgekehrt?). Ich habe Ersatzembleme schon gekauft, da drückte mir der Händler zwei sehr ähnlich aussehende Teile noch in die Hand -waren allerdings durchsichtig. Ich habe sie jetzt nicht hier und kann nicht vergleichen...Dann kann ich mit dem Kram bei Tageslicht mal auf Spurensuche gehen und schauen, ob an jeweils vorgesehener Stelle was fehlt! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.