Stefan-E30 Geschrieben: 16. September 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 hmmmmm.... öööhhhmmmmmm.... Winterauto???? ich bleib bei meinem Touring.... der muss durch dick und dünn..... egal ob Sommer oder Winter..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 hmmmmm.... öööhhhmmmmmm.... Winterauto???? ich bleib bei meinem Touring.... der muss durch dick und dünn..... egal ob Sommer oder Winter..... Dito! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 16. September 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Selbes Auto wie im Sommer, von der Farbe her zumindest:devil:. Der Rest ist leider nicht vergleichbar aber er rollt und rollt....hoffe noch den Winer lang:drive:abr seht selbst. Die meisten Leute merken gar nicht das ich zwei Autos hab:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 16. September 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 mein poppel Du weisst ja,wer scheiße frisst und Popel kaut... ...der fährt auch das was Opel baut :smbmw: zu geil xD den kannte ich noch nicht :applaus: aber ist ja nur das Winterauto mein Herz gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 16. September 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 ich hab nun auch ein Winterauto gefunden einen :opel: mit satten 45PS!!! egal hauptsache der e30 steht warm :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. September 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Mein Wintertouring: 324td - 361.000km und bis 330tkm Scheckheft (bis 290tkm bei BMW)... Nächste Inspektion habe ich schon gemacht und das Scheckheft wird natürlich fortgeführt (bei BMW). Sitzheizung hat er auch *freu* Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. September 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 mein winter cabriohttp://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=5523&garage=2102 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 16. September 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Naja ich bleib meiner 72er Zündapp c50 sport treu und wenn wirklich zuviel eis und schnee liegt tuts auch unser anderer alpinweißer 318er welcher meinen eltern gehört, Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 16. September 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 ich benutze das Blaue... wie auch schon im letzten Winter..http://i42.tinypic.com/b4i3qr.jpg Hui, der blaue sieht aber schwer cool aus! Was für eine Farbe ist das genau, und was für Felgen mit was für Reifen (Dimension)? Und sind die Felgensterne schwarz oder Dunkelblau? Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. September 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Hm, was wird es wohl sein... (O-Ton meines alten Herren als ich sagte, ich würde mir ein Winerauto anschauen: "Was für ein Auto ist es denn?" Ich darauf: Wie lange kennen wir uns jetzt???) Wenn alles glatt geht, dieses "Schmuckstück" (Und nein, das ist nicht unser Ersthand 316i, auch wenn er genauso aussieht): Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. September 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Hm, was wird es wohl sein... (O-Ton meines alten Herren als ich sagte, ich würde mir ein Winerauto anschauen: "Was für ein Auto ist es denn?" Ich darauf: Wie lange kennen wir uns jetzt???) Wenn alles glatt geht, dieses "Schmuckstück" (Und nein, das ist nicht unser Ersthand 316i, auch wenn er genauso aussieht): [ATTACH]59925[/ATTACH] Alter Herr + M-Emblem und böser Blick passt nich so ganz zusammen o_O Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. September 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Möööp! Text nicht richtig gelesen/verstanden Ich sprach von meinem alten Herren (der übrigens sehr wohl ein M-Emblem auf seinem Kofferraumdeckel prangen hat), der mich fragte, was für einen Wagen ich mir anschauen würde. Der abgebildete Wagen sieht nur ziemlich genau so aus, wie sein eigener! Habe ihn übrigens heute für kleines Geld gekauft! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. September 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Möööp! Text nicht richtig gelesen/verstanden Ich sprach von meinem alten Herren (der übrigens sehr wohl ein M-Emblem auf seinem Kofferraumdeckel prangen hat), der mich fragte, was für einen Wagen ich mir anschauen würde. Der abgebildete Wagen sieht nur ziemlich genau so aus, wie sein eigener! Habe ihn übrigens heute für kleines Geld gekauft! Auch mit dem selben Rost ? :D:D Gruß,Alex:heilig: Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. September 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Beinahe. Die Ähnlichkeit ist frappierend und die Substanz des Neuen ist gar nicht mal schlecht! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. September 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 wie es sich für den Winterbetrieb gehört, mein iX...*fg* Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. September 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Tjooo, diesen Winter werde ich Bahn fahren ...Es sei denn das Wetter ist gut genug das mein Motorrad zum Einsatz kommt. Das Cabrio ist ja sowieso eher "Stehzeug" Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 20. September 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Seit nunmehr 4 Jahren meinen treuen 6ender mit allem. Da er dieses Jahr wieder Tüv ohne Mängel bekommen hat denke ich er bleibts auch noch einige Jahre. http://web9.sagitarius13.de/vr64.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.