Zum Inhalt springen

Kein Gebläse


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein gebläse blast geht nicht mehr nach wechsel von einem gebläsemotor und dem relay hab ich herrausgefunden das wenn ich ein kabel im sicherungskasten überbrücke wo das relay drin ist geht sie, an was kann es liegen, hatte das schon jemand dieses problem, wie kann ich es beheben.:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider schwer zu verstehen, dein Beitrag. Was meinst du mit "ein Kabel im Sicherungskasten überbrücke"? Welches Kabel? Von wo nach wo? Bei abgezogenem Relais?

 

Das Relais (K7) steuert laut Wiki Spiegelverstellung, Spiegelheizung, Gebläse, Klimaanlage

 

Hat dein Auto etwas von dieser Ausstattung und falls ja, gehen diese Sachen? Ausserdem kann man dem Wiki noch entnehmen, dass Sicherung 20 für das Gebläse zuständig sein sollte. Vielleicht hilfts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kein Gebläse - steck´ dir 30,- € ein + dann hast du eins...! ;-) :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich hab andere geräte an dem nicht sondern andere spiegel und wenn ich das relay k7 überbrücke meinte ich mit dem kabel.....

 

wann schaltet das relay ein wenn man die zündung einschaltet sprich kontakt Leitung 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Relais schaltet bei Zündung (Schlüsselstellung 2).

Warum wechselst du nicht einfach das Relais?

Und eine verständlichere Schreibweise wäre nicht schlecht; evtl. gibt es dann auch mehr Tipps!

So einen Dialekt versteht ja höchstens ein Berliner; aber keiner aus dem Ruhrpott.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles, aber kein Berliner Dialekt.

Beim TE mangelt es ein wenig am Satzbau. :meinung:

Evtl. hilft hier ein netter Nachbar, der ihm beim Formulieren hilft.

Ich verstehe leider auch nur "Bahnhof"

.

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus dem saarland, naja und hatte 15 jahre in spanien gewohnt, da fehlt mir etwas deutsch...

 

und ich hatte mir schon ein neues relai gekauft bei bmw aber auch nichts. ich muss mal mit dem multimesser mal durchmessen was für ein kontakt fehlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...