ralf04 Geschrieben: 10. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Hallo, mein gebläse blast geht nicht mehr nach wechsel von einem gebläsemotor und dem relay hab ich herrausgefunden das wenn ich ein kabel im sicherungskasten überbrücke wo das relay drin ist geht sie, an was kann es liegen, hatte das schon jemand dieses problem, wie kann ich es beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Leider schwer zu verstehen, dein Beitrag. Was meinst du mit "ein Kabel im Sicherungskasten überbrücke"? Welches Kabel? Von wo nach wo? Bei abgezogenem Relais? Das Relais (K7) steuert laut Wiki Spiegelverstellung, Spiegelheizung, Gebläse, Klimaanlage Hat dein Auto etwas von dieser Ausstattung und falls ja, gehen diese Sachen? Ausserdem kann man dem Wiki noch entnehmen, dass Sicherung 20 für das Gebläse zuständig sein sollte. Vielleicht hilfts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 ...Kein Gebläse - steck´ dir 30,- € ein + dann hast du eins...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 12. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 haha, ich hab andere geräte an dem nicht sondern andere spiegel und wenn ich das relay k7 überbrücke meinte ich mit dem kabel..... wann schaltet das relay ein wenn man die zündung einschaltet sprich kontakt Leitung 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 das Relais schaltet bei Zündung (Schlüsselstellung 2).Warum wechselst du nicht einfach das Relais?Und eine verständlichere Schreibweise wäre nicht schlecht; evtl. gibt es dann auch mehr Tipps!So einen Dialekt versteht ja höchstens ein Berliner; aber keiner aus dem Ruhrpott.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 12. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Das ist alles, aber kein Berliner Dialekt.Beim TE mangelt es ein wenig am Satzbau. Evtl. hilft hier ein netter Nachbar, der ihm beim Formulieren hilft.Ich verstehe leider auch nur "Bahnhof". Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 13. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ich bin aus dem saarland, naja und hatte 15 jahre in spanien gewohnt, da fehlt mir etwas deutsch... und ich hatte mir schon ein neues relai gekauft bei bmw aber auch nichts. ich muss mal mit dem multimesser mal durchmessen was für ein kontakt fehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Anderer Motor verbaut im Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ...Kein Gebläse - steck´ dir 30,- € ein + dann hast du eins...! Gruß, Pit Das lass mal nicht die Holde lesen , sonst fragt sie noch woher Du das weißt und dann gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 14. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 also geht wieder hab gestern alles durchgeprüft und zum schluss die plastikppe vom relai runtergemacht und ohne schaltet es aber mit garnicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.