Zum Inhalt springen

Wegfahrsperre ausbauen


Audiosystemdb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hab vergeblich nach meinem Prob gesucht, daher schmeiß ich das Thema mal in die Runde ;)

 

Folgendes:

 

Hab ein ´92er 325i Cabrio mit ?Wegfahrsperre?. Also ich hab kein zweites Türschloss o.ä. ich hab nur diesen Magnetschalter mit der rot-leuchtenden LED und die passeneden Sticks. Funktioniert wunderbar! Nur nervt mich das nun nach 3 Monaten doch und ich würde es gerne Ausbauen. Hat das schonmal jemand gemacht, der mir evtl. helfen kann? Bin um jeden Ratschlag dankbar :) Das ist doch nur ne Zündungsunterbrechung, dürft eigentlich ja nich soo schwer sein, oder?

 

MFG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gehe zu einem der ein wenig Ahnung hat und lasse das Ding ausbauen, ist keine große Sache. Ein Blindstopfen ohne loch wird sich auch noch finden lassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du wirklich, das eine WFS durch das Brücken 2er Kabel zu deaktivieren ist?

 

 

Genau wegen diesem Gedanken meine Aussage "einer der Ahnung hat" Jens. ;-) DER baut das in ´ner halben Stunde korrekt aus, ohne irgendwelche Anleitungen und Unterlagen.

 

 

Mit den Vorkenntnissen die sich hier vom TE darstellen wird das mit Verlaub gesagt nichts, außer ein funktionsloses Auto oder ein Kabelbrand.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Prinzipell ist das Kinderkacke. :angeber:

 

Die Strippen von Empfänger verfolgen um die WFS zu finden. die schwarzen Strippen dort verfolgen bis man auf zwei gleichfarbige bunte trifft, (und das ganze 3 Mal) selbige zusammen fügen, Spannung von der WFS abklemmen und umweltfreundlich bei ebay entsorgen das Dingen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...