Zum Inhalt springen

Trauzeuge zum 9.9.2009


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,mich als GEGNER der Heirat hat es erwischt um 13.30 heiratet mein Schrauberkumpel Martin seine Freundin,ICH BIN TRAUZEUGE,noch jemand dran.........und WECH


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da brauche ich mir keine sorgen machen,habe vorgesorgt,bin seit 2wochen SOLO:devil:,so nun ABFLUG...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch einen Bericht gesehen, dass diese Schnapszahl-Vermählungen nicht unter einem so guten Stern stehen sollen.

Aber trotzdem Deinem Schrauberkumpel und dessen Baldfrau alles Liebe und Gute, sowie viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche ich mir keine sorgen machen,habe vorgesorgt,bin seit 2wochen SOLO:devil:,so nun ABFLUG...

Dann fängste ihn halt selber:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh .. stimmt ja .. 9.9.09 ....

 

vor 10 Jahren am 9.9.99 hab ich ne Fünf in Englisch geschrieben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und es stellt sich auch die Frage ob der Schrauberkumpel dann später auch noch Zeit (und Lust) zum Schrauben hat !!!

 

Leider ist es bei vielen so daß sie dann ihre Prioritäten ändern.

Ist ja auch vollkommen normal und gut so, aber manche machen sowas dann dermaßen krass - bis zum schleichenden Kontaktabbruch.

Habe ich leider schon bei einigen Freunden erleben müssen :-(

 

Aber ich denke da erzähle ich niemanden etwas neues !

 

Alles in allem natürlich ein freudiges Ereignis (die Hochzeit natürlich). :-)


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Roadrunner, haste gefangen? :D:D:D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich mache mir keinen KOOP weil wir seit Jahren Schrauben,seine jetzige FRAU das weiss,und sich trotz KIND nichts geändert hat,ebend GUTES TEAM.Zusammenhalt.Das was er nicht kann mache ich,und umgekehrt.Wir haben alles durch,,Beziehungsstress mit unseren Mädels,Unfälle.zB 1/2j ich mit gebrochener Kniescheibe,alles ging weiter,und wird weitergehen.So Hochzeit war Schön,In Westernstiel mit Kutsche,am Samstag wird richtig gefeiert.Die Standesbeamtin sagte auch das viele(54%) der Ehen geschieden werden und ob Sie es sich gut überlegt haben zu Heiraten...JA JA:hase:so isses,ich finde meinerseits, bis jetzt 5 frauen in 9monaten unterhaltsamer als 1 auf DAUER:freak:NEIN ICH HABE NICHT GEFANGEN...........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 13 Jahren, mit wenig Begeisterung für die Ehe, ja gesagt. Meine Freundin kannte ich damals noch nicht einmal 8 Monate als sie schwanger wurde. Es war, das kann ich heute sagen, die absolut beste Entscheidung meines Lebens.

 

Ich mach´mal ne freche Gegenthese auf: Alle die mit Ende 30 nicht verheiratet sind, sind entweder schon komisch, oder sind auf dem Wege komisch zu werden. Irgendwann muss man sich auch entscheiden können. Ohne Risiko ist Nichts. Ehe ist ein Risiko aber auch eine der Großchancen im Leben. Einfach mal fangen, den alten Brautstrauss und schauen wer auch gemerkt hat dass jeder irgendwann "fällig" ist.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrunner,

 

dann sage Martin mal alles gute von mir :winken:

 

Ich bin jetzt 8 Jahre verheiratet, wuerde es mit meiner Frau immer wieder tun :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrunner,

 

dann sage Martin mal alles gute von mir :winken:

 

Ich bin jetzt 8 Jahre verheiratet, wuerde es mit meiner Frau immer wieder tun :daumen:

 

Das kannste doch auch ohne verheiratet zu sein? Wer kauft schon die ganze Kuh wegen `nem Glas Milch?

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeiten sind doch was wunderbares! Ich liebe sowas. Das bezieht sich allerdings nur auf die Zeremonie und den Grundgedanken, der dahintersteckt. Nämlich, mit einem geliebten Menschen den Rest des Lebens zu verbringen.

 

Sachlich gesehen ist das natürlich völliger Blödsinn. Denn niemand kann garantieren, dass man sich mit den Jahren gemeinsam in eine Richtung entwickelt, und nicht jeder in eine andere. Traurig, aber wahr. Ehen werden ja nicht zum Spaß zu Hauf wieder geschieden.

 

Aber es kann natürlich auch gut gehen, wenn man Glück hat. Deinem Kumpel und seiner Frau alles Gute - ich hoffe, sie haben dieses Glück und werden glücklich.

 

Ich weiss nur eins - wenn ich heiraten würde, würde ich einen schneeweissen Anzug tragen und auf Sizilien heiraten - Michael Bublé würde auf der Party dann singen :-D

 

 

B3st, der nie im Leben gedenken würde, tatsächlich mal in den heiligen Stand der Ehe zu treten.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich es doch noch mal machen dann nur mit Ehevertrag, sprich Gütertrennung. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 13 Jahren, mit wenig Begeisterung für die Ehe, ja gesagt. Meine Freundin kannte ich damals noch nicht einmal 8 Monate als sie schwanger wurde. Es war, das kann ich heute sagen, die absolut beste Entscheidung meines Lebens.

 

Ich mach´mal ne freche Gegenthese auf: Alle die mit Ende 30 nicht verheiratet sind, sind entweder schon komisch, oder sind auf dem Wege komisch zu werden. Irgendwann muss man sich auch entscheiden können. Ohne Risiko ist Nichts. Ehe ist ein Risiko aber auch eine der Großchancen im Leben. Einfach mal fangen, den alten Brautstrauss und schauen wer auch gemerkt hat dass jeder irgendwann "fällig" ist.

 

Gruß Capo

 

Das kann ich unterbieten !

 

Anfang Februar 2006 is meine Ex weg !

 

Hab mich dan mit meiner jetzigen Frau getroffen !

 

Sind ab März 2006 zusammen & hatten uns am 15 März verlobt !

 

Nach dem Umzug in die jetzige Wohnung haben Wir am 15 August 2006 geheiratet !

 

Keine Feier , Keine Trauzeugen , nur Wir Zwei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seid 1987 mit meiner Frau zusammen und wir sind seid 1993 glücklich Verheiratet und seid 1996 ist unsere Tochter auch dabei:kiss:!

Meine Frau macht zum Glück mein Hobby mit,sie fährt stellenweise mit zu den Treffen und es dürfen auch Teile in der Wohnung liegen:D!

Dafür werden dann auch ihre wünsche gehört und sie hat ihren Blauen E36 bekommen und es ist auf ihren wunsch wieder ein E30 Vollcabrio gekauft worden;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grafschafter BMW

 

Ich verstehe Dich richtig:

 

-Februar: Verflossene fort

-März: Neue getroffen

-15.März: Verlobt.

-15. August: Geheiratet.

 

Alles in einem Jahr? Innerhalb von 6 Monaten?

 

Gruß Capo

 

Hast du richtig verstanden !

 

Meine Frau hatte ich auchnoch durch meine Ex kennengelernt & meine Frau hatt mir dann erzählt , das Sie sich schon beim ersten Mal wo ich Sie mit meiner Ex besuchte in Mich verliebt hatte !

 

Mir hatte Sie auch gefallen & als meine Ex weg war hab ich sie mal angerufen & Wir haben Uns öffter getroffen !

 

Dann ging Alles schnell & Wir sind immer noch zusammen & bleiben es auch !

 

Haben schon Vieles zusammen durchgestanden & halten zusammen !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grafschafter-BMW

Ja, ist doch ne schöne Geschichte, bestätigt weitgehend meinen Vortrag: Irgendwann muss man sich entscheiden können. Und eine schnelle Entscheidung kann genauso gut sein wie eine ins unendliche nach Hinten verschobene.

 

Dazu giebt´s auch eine echte wissenschaftliche Untersuchung:

 

Untersucht wurde ob aus der Zeit welche das Paar vor der Ehe schon zusammen war, zusammenlebte, irgendwie auf die Dauer und Güte einer späteren Ehe geschlossen werden kann.

 

Höchst wissenschaftliche Antwort: Nein. Egal ob ich meine Sandkastenliebe eheliche oder jemanden den ich gestern auf der Kirmes kennengelernt habe: Die Wahrscheinlichkeit das es langfristig hinhaut ist beidemale gleich groß.

 

Gleichermaßen eindeutig wissenschaftlich fixiert: Verheiratete Männer haben gegenüber Junggesellen statistisch folgende Vorteile:

 

-Geringerer Alk-Konsum

-Weniger kriminell

-Weniger Suizide

-Weniger Depressionen, weniger Demenz

 

Das letzte was mir, statistisch/wissenschaftliche noch einfällt: Männer die mit 40 nicht verheiratet sind (Es bis dahin nicht waren) heiraten später mit einer Wahrscheinlichkeit von um 98% nicht mehr.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einigemale KURZ davor diesen Schritt zugehen,wenn ich mir den Verlauf der Beziehungen angucke bin ich sehr froh das ich das nicht getan habe.Traurig aber wahr ich kenne keinen Mann der nicht darunter gelitten hat wenn das Ding gegen die Wand ging,und Frau mit SACH&PACK weg war.Heute ist es leider so das die Versuchung gross ist,und das Fleisch willig,ich habe mit einigen Verheirateten Frauen Affären gehabt.Jede hat gesagt das sie nur wegen der fi****elen situation,Wohnung,Kredite,Kinder noch mit ihrem Mann zusammen ist.Ich habe bis vor 4Wochen einige Treffen :freak:mit einer gehabt die ihren Mann mit einem nervigen Lover betrog,und beide vor meinen Augen vom Handy aus Belog,ihnen erzählte sie ist mit Freundinnen los,ich selber beruhigte mein Gewissen weil ja mit meiner damaligen Freundin Stress war,und belog diese...naja was soll man Denken.Ich wünsche allen Verheirateten ob Frau oder Mann hier alles gute.Matze ich richte den gruß aus...CAPO,denn bin ich zu 98% dabei,habe zZ 2 affären.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun seit über 15 Jahre glücklich Geschieden und lebe seit dem in "Wilder Ehe"-mir gings noch nie sooo gut-stimmts Lady

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun seit über 15 Jahre glücklich Geschieden und lebe seit dem in "Wilder Ehe"-mir gings noch nie sooo gut-stimmts Lady

 

 

STÜÜÜÜMMMMT,so wild wie wir zwei das kann nur halten.Auf die nächsten 15 Jahre ohne Trauschein.;-);-);-)

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einigemale KURZ davor diesen Schritt zugehen,wenn ich mir den Verlauf der Beziehungen angucke bin ich sehr froh das ich das nicht getan habe.Traurig aber wahr ich kenne keinen Mann der nicht darunter gelitten hat wenn das Ding gegen die Wand ging,und Frau mit SACH&PACK weg war.Heute ist es leider so das die Versuchung gross ist,und das Fleisch willig,ich habe mit einigen Verheirateten Frauen Affären gehabt.Jede hat gesagt das sie nur wegen der fi****elen situation,Wohnung,Kredite,Kinder noch mit ihrem Mann zusammen ist.Ich habe bis vor 4Wochen einige Treffen :freak:mit einer gehabt die ihren Mann mit einem nervigen Lover betrog,und beide vor meinen Augen vom Handy aus Belog,ihnen erzählte sie ist mit Freundinnen los,ich selber beruhigte mein Gewissen weil ja mit meiner damaligen Freundin Stress war,und belog diese...naja was soll man Denken.Ich wünsche allen Verheirateten ob Frau oder Mann hier alles gute.Matze ich richte den gruß aus...CAPO,denn bin ich zu 98% dabei,habe zZ 2 affären.

 

 

...Gibts von Ratiopharm mittlerweile auch schon was gegen jucken + brennen beim wasserlassen...? :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...